Hilfe bei Liebeskummer?!

hab derzeit nämli entweder nur hyperhappy freudne die die liebe ihres lebens gefunden haben oder freunde die am boden sidn weil sie entweder frisch verlassen oder nen Mann gefunden haben der noch net lange von der ex getrennt is tudn no zeit braucht,..*gg*

eine zeitlang leiden, heulen, was das zeug hält.... das gehört dazu. aber irgendwann wieder auf die eigenen werte besinnen und feststellen, "der" wars einfach nicht wert....

mir hilft aufschreiben was mir durchn kopf geistert und mit lieben leuten reden, reden und reden

und der ganze rest natürlich gassi gehn, heulen...

ich weiß ned, das hilft irgendwie auch nur so kurzfristig. irgendwann liegt man ja doch wieder allein im bett. allein mit seinen gedanken und dem kummer :(

am liebsten wäre mir eine pille gegens verlieben, ein medikament. das wärs doch! man merkt, man verliebt sich, schluckt ne tablette und alles is wieder gut

ich weiß ned, das hilft irgendwie auch nur so kurzfristig. irgendwann liegt man ja doch wieder allein im bett. allein mit seinen gedanken und dem kummer :(

am liebsten wäre mir eine pille gegens verlieben, ein medikament. das wärs doch! man merkt, man verliebt sich, schluckt ne tablette und alles is wieder gut
maaahh, das ist genial!!!!:p

Ich glaube, bei Liebeskummer hilft am besten: ZEIT
Und ein kleines Hexenritual :)

wenn wir ganz ehrlich sind, hilft gegen Liebeskummer nur eine neue Liebe, alles andere kann mildern aber nicht heilen

ja aber sag ma du lernst glei drauf nen neuen kennen,...ich glaub net das i den nehmen tät weil i mi verliebt habe, sondern das i übern letzten hinwegkomme..*gg*

wenn wir ganz ehrlich sind, hilft gegen Liebeskummer nur eine neue Liebe, alles andere kann mildern aber nicht heilen

ich glaube, dass das keine gute Idee ist. Denn ein Gift mit einem anderen zu bekämpfen (überzeichnet formuliert) geht meistens nicht gut.
Maximal als Übergangslösung.
Wie soll man zu sich selbst finden und sich festigen, wenn man nur damit beschäftigt ist, den Schmerz in der Brust mit Schmetterlingen zu bekämpfen?

Bei Liebeskummer hilft mir weinen und Ablenkung...aber sobald ich am abend allein im Bett lieg kommt alles wieder rauf.. und weine mich in den Schlaf....

Stundenlang alleine ausreiten bzw. mit dem Hund spazieren gehen. Hardrock so laut wie möglich hören (das die Wände wackeln). Pferdeboxen ausmisten im Eiltempo ....

Alkohol hat noch nie Probleme gelöst, und Schokolade macht dick! Dann doch besser Bananen in sich hineinstopfen ..... aber Vorsicht mit den Schalen! :p

Oben