Hilfe bei Liebeskummer?!

Alkohol hat noch nie Probleme gelöst, und Schokolade macht dick! Dann doch besser Bananen in sich hineinstopfen ..... aber Vorsicht mit den Schalen! :p

die toten hosen wussten: kein alkohol ist auch keine lösung :D
wenn man sichs nicht zur gewohnheit werden lässt, find ichs nicht schlimm. ist halt ein unterschied, ob man wegen liebeskummer mal nen abend was trinkt oder sich jeden tag niedersäuft

bananen sind übrigens das obst mit den meisten kalorien, also wegen figur auch nicht zu empfehlen :p

Sich auf all das besinnen, das einem wichtig ist! (zB liebe Leute)
Es ist ja nicht alles weg mit dem Mann :)

Und sonst: Ran an die traurigen Filme und heulen, Schüttbilder fabrizieren, Küche streichen, Muffins backen, stundenlang baden, das Gefühl genießen immer genau das tun zu können, was man grad will, ganz ohne Kompromisse.

Und, was am besten hilft: Freunde mit verkorksten Beziehungen besuchen, beim lautstarken Streiten zuhören und sich freuen, dass man sich den Stress wenigstens erspart :D

Und, was am besten hilft: Freunde mit verkorksten Beziehungen besuchen, beim lautstarken Streiten zuhören und sich freuen, dass man sich den Stress wenigstens erspart

lol :D ja, daran denk ich auch immer.

universalrezept gibts mit sicherheit keines und gegen den kummer per se hilft nur die Zeit. Aber es wird - zumindest bei mir - mit jedem Mal einfacher.

Und was man gleich präventiv machen kann, noch bevor der Liebeskummer da ist: Mit sich selbst auskommen und sich selbst genug sein, dann isses keine katastrophe wenn man auf einmal allein is.

Und mit tieren ist das alles noch ein stück einfacher, die haben nämlich keine andre wahl als bei dir zu bleiben ;)

hab zwar zum glück keinen liebeskummer aber mir haben immer 3 dinge am meisten geholfen:

1.Zeit zeit und nochmals zeit
2. Familie
§. gute freundinnen die einem immer wieder sagen dass man "den eh nicht nötig" hatte und dass single sein eh "ganz toll" ist :D

ach ja und ich fand es auch immer sehr hilfreich den kontakt zum besagtem herzensbrechen (zumindest eine zeit lang) völlig ab zu brechen..am besten handy abdrehen denn jeder kontakt reisst alte wunden auf :o

Oben