Hilfe bei "Kriegsbemalung"

Dobermann1

Junior Knochen
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob mir jemand eine Lidschattenpalette mit möglichst vielen, dafür kleinen Farbtigelchen empfehlen kann.
Habe online natürlich schon einige gefunden, bin mir aber da über die Qualität net so sicher. Ausserdem gibt´s da noch so Lidschattenstifte zum druntermalen, und dann Puderlidschatten darüber. Hat da jemand Marken, die was taugen?
Möchte einfach ausprobieren, aber nicht zu viel Geld ausgeben für Sachen, dies dann doch nicht bringen.
Würde mich ehrlich über Tipps und Hilfe freuen!
Danke euch Mädels
 
Ich war früher Avonberaterin und habe dort auch Schminkkurse besucht, auch von Nivea habe ich einen gemacht, und dann habe ich mit Jafra angefangen dieses aber beendet.
Ich verwende eigentlich Produkte vom Bipa, dm oder Schlecker. Es kommt auch auf die Schminktechnik an und die billigen halten halt nicht lange oder zerbröseln beizeiten...
falls du Fragen hast, kannst ja Pn machen..
 
für mich kommt schmink-technisch nur MAC in frage, dort gibts immer wieder mehrere zusammengestellte paletten zu kaufen :)
 
Hilfe bei Kriegsbemlung

Ich träum ja von so was wie am begefügten Bild. Die einzelnen (oder Duo) Lidschatten von den Drogerien kenn ich auch, hab ich auch.
Aber die sind doch relativ groß und ich hab eine Lust mir für ein halbes jahr immer die selbe Farbe ins Gesicht zu klatschen. Drum hätt ich eben lieber Viiiiiele und dafür kleine. Dann das ich mir jetzt 10 verschieden Normalgroße kauf is mir zu teuer. Dann hab ich nur 10 Farben und das für den Rest meines Lebens :D.
Schminkkurs is auch ein großes Thema, nur wo? WIFI bietet gerade bei uns einen an 3,5 Stunden für 70.- :(
 
in wien gibts einige shops! online wirds aber sicher auch einiges geben.

die qualität ist einfach super (wobei man das natürlich am preis sieht...), ich hab bis jetzt nichts vergleichbares gefunden!
 
Hallo

Schminksachen nur mehr von MAC, auschließlich alles. Ist zwar teuer, aber die Sachen halten ewig, sind meist super pigmentiert und man kriegt in den Shops sogar einen Erklärung wir man sich am Besten schminkt etc.
Herkömmliche Produkte verwende ich nicht mehr da sie mM nach nir lange halten, gerade Lidschaten sind oft entweder total schlecht pigmentiert oder halten nicht lange, auch mit BASE.
Bei den Mac sachen kann ich dir empfehlen: Das feste Puder, Rouge, Lidschattenbase, Councieller(?), Lidschatten, Wimperntusche und Lippenstift. Auch das Gloss ist nicht zu verachten, da nehm ich aber billiges aus dem DM, da die mM nach sowieso oft aufgetragen werden müssen. Die Kajalstifte sind acuh super von MAc und halten wirklich lange. Die Pinsel (etc) würd ich nicht bei MAC kaufen, viel zu teuer, da kauf ich lieber beim BIPA und wechsel öfter. Das einzige was ich außer Gloss nicht von MAC habe ist Augenbrauen Mascara die hab ich von Essence (DM), kann ich sehr empfehlen.

Ich würde dir raten das du (wenn du wirklich gute Sachen willst) in einen MACshop (SCS) gehst und dich vorort beraten lässt. Die Damen dort suchen dir perfekt auf deinen Teint ein Puder udn ein Rouge aus und beraten dich auch bei den anderen Sachen. Sie schminken dich auch gleich Vorort, so kannst du direkt einen Eindruck gewinnen. Ich muss zugeben dass die Sachen von MAC wirklich Schweineteuer sind aber das ahlt sich aus und mann ist wirklich glücklich damit,
Liebe Grüße
 
Hab grad gelesen das du nur Lidschatten brauchst:

Ich kann dir (wie oben erwähnt) die MAC Sachen empfehlen, aber es gibt auch andere die wirklich super sind:

Sleek: http://www.sleekmakeup.com/EN/index.aspx die Storm Palette ist mein Favorit, kann dir aber auch die Chaos udn die Sunset Palette empfehlen. Die Base verwende ich aber auch von Mac.

Artdeco: http://www.artdeco.de/

Liebe Grüße

Nur Lidschatten... ne, damit fang ich mal an. Neues Jahr, neuer Mensch! :D
Die Sachen von Artdeco find ich optisch mal schon toll. Nur, blöde Frage: Kann ich da irgenwie online wo bestellen? komme nämlich eigentlich nicht öfter nach Wien als der Haleyische Komet :D;), ich landei, ich
 
dann ab in einen mac shop :D oder besser nach amerika, dort gibts einige mac-outlets - hach.... das war mein persönlicher himmel :D:D:D:D
 
Nur Lidschatten... ne, damit fang ich mal an. Neues Jahr, neuer Mensch! :D
Die Sachen von Artdeco find ich optisch mal schon toll. Nur, blöde Frage: Kann ich da irgenwie online wo bestellen? komme nämlich eigentlich nicht öfter nach Wien als der Haleyische Komet :D;), ich landei, ich

Die Artdeco Sachen gibts auch bei Douglas, auch dort wird man Teilweise gut beraten, wegen den MAC Sachen würde ich schon in einen Shop fahren, da die Sachen einfach teuer sind udn dann sollte es auch passen. Die Sleek Sachen kann ich (gerade für ANfäger udn Menschen die einfach mal eine Auswahl haben möchten) am Meisten empfehlen. MAC ist zwar mein Favorit, aber wenn du wirklich mal "beginnen" willst, dann kauf dir die Sleek Sachen. Die Paletten sind super abgestimmt und kosten wirklcih nicht viel, die sind super pigmentiert und lassen sich wirklich leicht auftragen. Also würd ich dir raten kauf die mal dieses Zeug:D. Der Vorteil ist du hast gleich mehr Farben, kannst üben und herausfinden was zu dir passt.

Auch wenn du nur Lidschatten verwenden willst würd ich dir empfehlen zusätzlich ein Puder zu verwenden, es lässt einfach alles etwas runder aussehen, ohne dabei künstlich zu wirken. Außedem würde ich dir eine BASE für den Lidschatten empfehlen, da er eifnach lnger hält und nicht verschmiert oder in Fältchen hängen bleibt.



dann ab in einen mac shop :D oder besser nach amerika, dort gibts einige mac-outlets - hach.... das war mein persönlicher himmel :D:D:D:D

NEW YORK ich komme im Sommer....:D
LG
 
Achaj zum Auftragen kann ich dir auch von Sleek die Pinsel empfehlen, die bei DM und BIPS sind zwar auch super, in der Menge aber teuer. Das Set: http://www.sleekmakeup.com/en/products/5-piece-brush-set-47.aspx ist wirklich super udn da is alles dabei was du am Anang brauchst.

Achja wenn du wirklich nur Lidschatten verwenden willst versuch doch auch mal das: http://www.essence.eu/products/eyes/mascara/product/-1.html
Dieses Ding definiert die Augenbrauen total schön und ist kompett durchsichtig so bekommt man lästige Augenbrauen schnell unter KOntrolle, kostet nur 1,50 Euro gibts bei DM

Viel Spaß
 
Hallo

Sind die Zoeva Sachen zu empfehlen? Wollte mir schonmal eine Palette kaufen, da die wirklich rießig sind und echt viel bieten, aber war mir nicht sicher?!
Also wie sind die?

Empfehlen kann ich dir auch Kosmetikkosmo.
LG
 
Guten Morgen!
Weil wir schon so schön bei Tipps sind, weiß jemand wer oder über was ich eine Schminkparty organisieren könnte? Die Videos auf Youtube sind ja ganz nett, aber ganz so funkioniert das nicht bei mir:rolleyes:.
Ich kenn zwar eine Kosmetikerin, die bei der Firma Colose (Heimvertrieb für schweizer Kosmetik) arbeitet, aber die hat eben nur ihre Standardsachen (Lischatten, Make up,...) Mich würd ja auch Concieler (?) und co interessieren.
 
Guten Morgen!
Weil wir schon so schön bei Tipps sind, weiß jemand wer oder über was ich eine Schminkparty organisieren könnte? Die Videos auf Youtube sind ja ganz nett, aber ganz so funkioniert das nicht bei mir:rolleyes:.
Ich kenn zwar eine Kosmetikerin, die bei der Firma Colose (Heimvertrieb für schweizer Kosmetik) arbeitet, aber die hat eben nur ihre Standardsachen (Lischatten, Make up,...) Mich würd ja auch Concieler (?) und co interessieren.

Von Schminkpartys hab ich keine Ahnung, aber ich find schon das die Youtube Videos gut helfen. Schau dir mal magimania, xkarenina, ebruza usw an.
Und wenns ein Forum sein darf - beautyjunkies.de
 
Hallo

Ich finde Schminken ist so eine Sache das muss man einfach üben, das Beste "Tutorial" bringt dir nichts wenn du nicht übst, also schau dir einfac ein paar Videos an und dann setzt dich hin und üben, man kriegt schnell ein Gefühl, wie man sich schminken kann.
Achja dir richtigen Pinsel spielen auh eine wichtige Rolle.
LG
 
Oben