Hilfe bei Kastrationsprojekt - Raum Amstetten und Kärnten

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo!

Es ist zwar alles noch etwas in der Ferne, jedoch möchte ich schon rechtzeitig mit der Suche beginnen

1: Wir benötigen dringend jemanden, der im Raum Amstetten/Steinakirchen wohnt und helfen kann 2 Kätzinnen zum TA zur Kastration zu fahren und diese auch wieder retour bringen kann!
2: Wir benötigen jemanden, der von Amstetten/Steinakirchen nach Wien fährt (eventuell ein Pendler) um Ende Mai 3 kleine Katzis nach Wien zu bringen.

3: Bekommen wir einen Wurf in Kärtnen Bez. Völkermarkt (Diex):
Es werden ca. 15 Babies sein + die zu kastrierenden Mütter!
Wohnt vielleicht jemand in dieser Gegend und kann uns dann, wenn es so weit ist, etwas helfen? Was zu machen ist: entwurmen, entflohen etc., kastrieren mit den Müttern.

Kosten der Kastrationen werden natürlich von uns getragen!

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der helfen möchte.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Sandra
www.kittenfriends.at

Hallo,

bin in Klagenfurt zu Hause, selber aktiv beim Tierschutz: ruf mich einfach an: Tel 0664/4524495.

lg
Tanja u Bande

Hallo Sugar!!

Ich melde mich bei dir, sobald es soweit ist ok?!?
Muss die Dame morgen eh nochmal anrufen und mal fragen wie es den Kleinen so geht! Der Sohn wollte mir Fotos schicken, hab aber bis jetzt noch keine bekommen. Muss ich halt schaun das ich da eventuell Mittwoch Vormittag hinkomme (Da fahre ich nach Wien, wäre ideal)! Dann kann ich mehr berichten :-)

Liebe Grüße
janine

Also wenns mal ist, kann ich gerne im Raum Linz und Umgebung aushelfen :)
Einfach melden, mehr wie ein Nein könnts nicht kassieren :)

Danke euch beiden! Wir werden auf euch zurückkommen, wenn es nötig ist, es haben sich schon einige Leute gemeldet. DANKE auf jeden Fall für so viel Hilfsbereitschaft!!

Momentaner Stand:

die Katze vom älteren Wurf bekommt die Pille
Jetzt ist noch eine dritte Katze aufgetaucht, die hat angeblich geworfen, am Freitag haben sie noch gelebt und die Bäurin hat angeblich andeutungen gemacht, dass sie eines leben lässt und die anderen umbringt :eek:
fr. taufner hat versucht mit ihr zu reden, aber keine chance, vielleicht haben wir glück und sie bringts nicht um :(

sandra fr taufner schaut schnell rüber ob sie noch leben, sandra g. würde sie morgen sogar abholen nur damit sie net getötet werden

Ma ich würd euch sofort helfen! Aber die müssen ja handaufgezogen werden und ich muss dieses Monat 8 mal bei meiner Nichte Babysitten und das jeweils zwei Tage hintereinander. Ma geh..... wer zieht sie denn auf? Oder nehmt ihr die Mama eh mit?

Das müss ma irgendwie klären, wir warten jetzt mal den Anruf von der Fr. Taufner ab und dann müss ma schnell was organisieren :(
Sie befürchtet das es schon zu spät ist :(

sie leben nicht mehr :( sie hat sie einfach gekillt, obwohl sie wusste das wir kommen!!
aber es kann sein das sie auch nur gelogen hat! wir warten mal die nächsten tage ab :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ---leben die Miezen jetzt noch oder nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ist´s ausgegenagen ???

Oben