Hilfe bei der Fehlersuche benötigt

nixniox

Super Knochen
hallo,

die hp vom tierheim klosterneuburg gibt es jetzt ohne frame. ich würde euch bitten, wenn ihr fehler findet sie hier reinzuschreiben, damit ich alles ausbessern kann. :)

wie z.b:
seite existiert nicht, foto verschwunden, es kommt eine neue seite, oder eine seite öffnet sich als übergeodnete seite obwohl sie nicht soll etc. etc. die schriftart ist nicht arial, diese ganzen dinge.

DANKE!

lg nix

http://www.tsv-klosterneuburg.at (einfach auf mein banner klicken)

ja, mich störrt was. Ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist :

links ist die blaue Infoleiste und dann muß ich seitwärts hin und her scollen damit ich die Hauptseite gut seh.

:) Biggi

ist bei mir auch so! Aber nur auf der Hauptseite.
habe mir die HP angesehen und es sind mir keine Fehler aufgefallen. Habe aber nicht überall rein gesehen.
Ein großes Lob: das mit den Symbolen bei den Hunden finde ich sehr gut! Da sieht man als Interessent gleich, welcher Hund in Frage kommt und muss nicht erst den Text lesen. Wir haben Katzen und wenn ich einen Hund suchen würde, dann könnte ich gleich mit dem Symbol den passenden Hund anschauen. Finde ich echt super! Ich habe mich gleich in Mädi verliebt!!!
lg, erni

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so.
Finde ich auch störend. :)

ich habs versucht, brings aber nicht zusammen. aber ich hab unseren "guten geist" der hp gebeten, dass er mir das abändert :)

wenn ihr noch sachen findet, bitte schreiben. ich zwar versucht alles zu kontrollieren, aber man wird blind für die fehler :)

danke!

lg nix

Bei der Hunde Vergabe: Maria 11 Jahre alt ist der letzte Teil des Textes verrutscht...Das schaut nicht so toll aus, vielleicht könnt ihr das ändern.
Und bei der Beschreibung des Rudels von Pernitz steht bei einem Foto "Lins um" statt Links um...

(Ich lese so gerne Korrektur und liebe Fehler suchen :-), soll also nicht Klugsch......... sein)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Hunde Vergabe: Maria 11 Jahre alt ist der letzte Teil des Textes verrutscht...Das schaut nicht so toll aus, vielleicht könnt ihr das ändern.
Und bei der Beschreibung des Rudels von Pernitz steht bei einem Foto "Lins um" statt Links um...

(Ich lese so gerne Korrektur und liebe Fehler suchen :-), soll also nicht Klugsch......... sein)

*gg* ich hab ja drum gebete :D

also immer her damt :)

Was ich ein bisschen "schräg:D" finde, ist dass (bei der Seite der Hundevergabe) die Balken zu "weitere Bilder von XXX", "zurück nach oben", und der "cats, dogs, kids"-Balken nicht immer alle übereinander sprich zentriert stehen, sondern das oft so gegeneinander verschoben ist.
Hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären:o.

Was ich ein bisschen "schräg:D" finde, ist dass (bei der Seite der Hundevergabe) die Balken zu "weitere Bilder von XXX", "zurück nach oben", und der "cats, dogs, kids"-Balken nicht immer alle übereinander sprich zentriert stehen, sondern das oft so gegeneinander verschoben ist.
Hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären:o.

hi,

ich gaub ich weiss was du meinst. ich hab es jetzt etwas abgeändert. jetzt sollte alles immer am gleichen platz sein :)

lg nix

Oben