Hilfe!Bandwurm??

von was kommen bandwürmer ich find nix genaures.

ich kenn mich überhaupt nicht aus mit bandwürmer oder generell würmer..
ma meine arme maus.. bin ja froh das ich schon nach hause gekommen bin. und nicht länger weg war, sonst hätt sies viel. wieder gefressen, im magen hatt sie jetz auf alle fälle nix mehr weil der macht geräusche.

von was kommen bandwürmer ich find nix genaures.

ich kenn mich überhaupt nicht aus mit bandwürmer oder generell würmer..
ma meine arme maus.. bin ja froh das ich schon nach hause gekommen bin. und nicht länger weg war, sonst hätt sies viel. wieder gefressen, im magen hatt sie jetz auf alle fälle nix mehr weil der macht geräusche.

SVK-ASMPA - Hunde - Von Hunden und Würmern (Hakenwürmer)

Intervet - 060_Bandwürmer bei Hund u. Katze

Würmer im Hund

Bandwürmer

Zitat: Zu den auffälligen Symptomen eines Wurmbefalls gehören Erbrechen, Durchfall und Verstopfung, Gewichts- und Konditionsverlust

Verstopfung hat sie seit ein paar tagen, aber ob das von dem kommt?!?

arme maus, akira schickt ihr einen kräftigen genesungsschmatz. WOVON kommt die verstofpung bzw. was hat der TA gesagt und gemacht?

woher die verstopfung kommt weis ich ehrlich gesagt nicht, obs von den würmern kommt weis ich nicht.

haben tabletten bekommen, und in 10 tagen bekommt sie wieder welche dann sollten alle würmer wegsein.

woher die verstopfung kommt weis ich ehrlich gesagt nicht, obs von den würmern kommt weis ich nicht.

haben tabletten bekommen, und in 10 tagen bekommt sie wieder welche dann sollten alle würmer wegsein.

hast du schon versucht, etwas öl aufs futter zu geben und auch joghurt, schlagobers etc.? sollte den kot weicher machen!

das hättest dir sparen können!!!!!

Wieso denn? Nachdem du sowas schreibst:

HILFExena hat grad nen wurm gespieben.
... haltet sie bis morgn früh durch? bis wir zum TA gehn oder was kann ich jetz unternehmen?
hattet sowas noch nie und bin ejtz irgendwie in sorge.

dachte ich, ich beruhig dich ein bisschen.
Aber OK, das nächste Mal, wenn du wieder einmal verzweifelt bist, halt ich mich zurück. :rolleyes:
Im Übrigen rate ich dir, das Immunsystem deines Hundes nach erfolgter Entwurmung (am besten homöopathisch) wieder aufzubauen, da es nach Wurmbefall und chemischer Entwurmung einigermaßen geschwächt ist.

Oben