HILFE baldige Tötung von Harlekindogge & Dogoargentinorüden

grisu

Profi Knochen
Für Harlekin wird ganz dringend eine Pflegestelle gesucht!!!! Beschreibung: Harlekin sitzt völlig verzweifelt in einer ungarischen Tötungsstation. Die Station ist voll, es kommt immer wieder zu Tötungen. Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hunde aus Tötungsstationen zu befreien und ihnen in ein schöneres, besseres Leben zu verhelfen. Harlekin braucht DRINGEND einen Platz, ansonsten kann ihm nicht geholfen werden!! Außerdem suchen wir Rettungspaten, die Harlekin mithilfe einer einmaligen finanziellen Patenschaft unterstützen. Das Geld wird für die Unterbringung während der Quarantänezeit und für die medizinische Erstversorgung benötigt. Bitte helfen Sie diesem Rüden, für den es fast keine Hoffnung mehr gibt. Mehr Infos bei info@dogorescue.at!!!!!!!!!!!!
Harlekin.jpg



wir benötigen dringendst einen pflegeplatz für einen 3 jährigen, verschmusten und verspielten dogorüden aus frankreich. er ist extrem vom tode bedroht! er hat nicht mehr viel zeit!!!! Mehr Infos bei info@dogorescue.at
DogordekurzvorTtung.jpg


BITTE DIESE BEIDEN WUFFIS BRAUCHEN DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Vielen Dank, habe ich schon weitergeleitet! Zwecks der Harlekindogge, gibt es schon einen Paten und ev. eine Pflegestelle! Daumen drück, dass alles so klappt!:)
Lg
Silvia
 
Der Dogorüde ist eine Hündin und wird von Dogorescue übernommen! Es wird ein Platz für die hübsche Dame gesucht!
 
Leider habe ich heute diese traurige Nachricht erhalten:

(ganz kleine kurzfassung) also die hündin wird nicht freigegeben sondern in frankreich getötet. grund ist folgender... es wird geschätzt dass sie taub ist was ja mal net so schlimm wäre, jedoch weist sie extreme wesensmängel auf und attackiert zeitweise. sie denken dass die hündin krank ist und deshalb wird es für besser angesehen dass sie getötet wird. leider mussten wir zustimmen ...

:(Traurige Grüße
Silvia
 
Leider habe ich heute diese traurige Nachricht erhalten:

(ganz kleine kurzfassung) also die hündin wird nicht freigegeben sondern in frankreich getötet. grund ist folgender... es wird geschätzt dass sie taub ist was ja mal net so schlimm wäre, jedoch weist sie extreme wesensmängel auf und attackiert zeitweise. sie denken dass die hündin krank ist und deshalb wird es für besser angesehen dass sie getötet wird. leider mussten wir zustimmen ...

:(Traurige Grüße
Silvia

wenn ich das schon lese: "sie denken" - da wird über Leben oder Tod entschieden, wie wenns um paar neue Schuhe gehen würde :mad:

das die KLeine wahrscheinlich extrem unter der Situation leidet, Stress hat, dann noch taub auch ist - das ist ja alles wurscht, ein Hund weniger :mad:
 
wenn ich das schon lese: "sie denken" - da wird über Leben oder Tod entschieden, wie wenns um paar neue Schuhe gehen würde :mad:

das die KLeine wahrscheinlich extrem unter der Situation leidet, Stress hat, dann noch taub auch ist - das ist ja alles wurscht, ein Hund weniger :mad:
ich wollte es auch so schreiben, aber hab mich dann beherrscht,...weil´s leider eh nichts bringt :(
 
gleich schrei...:mad:
„man denkt“, „sie glauben“....das ist ja nix anderes als „man weiß es nicht“

mah, das ganze ist traurig und ärgerlich zu gleich...ich hätte das gar nicht lesen sollen :(
 
:mad::mad:Glauben heisst....nicht Wissen!!!!!:mad::mad:

erschütternde Nachricht!!!


..mach es gut kleines Mädl und hoffentlich gehts wenigstens ganz schnell!!!

:bigcry::bigcry:
 
am dienstag kommt harlekin nach Ungarn. Er ist so schwach dass er nichtmal mehr aufsteht. Nina wird ihn gut aufpäppeln müssen. Er ist total mager und leidet sehr. Er ist absolut verträglich und hat auch kein Problem mit kindern und katzen, er ist eher zurückhaltend (ANGEBLICH).Am Dienstag kommt er zu Nina, dann sieht man erst wie er sich tut...hoffe der bub überlebt das überhaupt! Daumen drück!!!!!!!!
Lg
Silvia
 
dieser treat ist etwas verwirrend... einerseits geht es um die dogohündin aus frankreich wo wir leider keine handhabe mehr haben um sie zu retten, andererseits um den notfall harlekin, der dogge...
bitte bleibt doch immer in dem zugeordneten treat wenn ihr fragen habt, sowas kann schwer zu missverständnissen führen.

zu harlekin, der dogge... er hat einen pflegeplatz mit fixplatzoption in deutschland bei einer bereits "pfegestellenversagerin" von uns. ein toller platz!

der dogohündin die in einem anderen treat beschrieben wurde können wir leider nicht mehr helfen! ich hoffe es geht ihr hinter der regenbogenbrücke gut! auch für sie hätten wir bereits einen pflege bzw. fixplatz gehabt, es sollte nicht so sein... in memory...
 
zur dogohündin... gute nachricht... wir können sie nach einigem hin und her doch übernehmen!
also warten wir mal bis sie da ist und dann schauen wir weiter!
 
Oben