hilfe!!! bad hair day ...

leyla

Gesperrt
Super Knochen
... und das schon seit wochen und monaten :o
hab mir jetzt die haare von ganz kurz auf ganz lang wachsen lassen in den letzten eineinhalb jahren und jetzt hab ich keine ahnung was tun :o
ich trag sie immer geschlossen, weil sie ganz glatt und fein sind, hab ausserdem schon seit ner halben ewigkeit keinen friseur mehr gesehen :eek:
das problem wär ja nicht der friseurtermin sondern dass ich nicht weiss was ich will und zwar nicht mal annähernd.
ich will aber nicht ohne fixe vorstellung hin weil ich bis jetzt egal bei welchem friseur ich war immer rausgekommen bin und am liebsten glaich wieder mit dem Rasenmäher drüber wär :rolleyes:
kennt ihr vl im internet irgendwo so frisurenprogramme zum gratis download oder online?
Lg
eine struppige conny :(

leyla schrieb:
... und das schon seit wochen und monaten :o
hab mir jetzt die haare von ganz kurz auf ganz lang wachsen lassen in den letzten eineinhalb jahren und jetzt hab ich keine ahnung was tun :o
ich trag sie immer geschlossen, weil sie ganz glatt und fein sind, hab ausserdem schon seit ner halben ewigkeit keinen friseur mehr gesehen :eek:
das problem wär ja nicht der friseurtermin sondern dass ich nicht weiss was ich will und zwar nicht mal annähernd.
ich will aber nicht ohne fixe vorstellung hin weil ich bis jetzt egal bei welchem friseur ich war immer rausgekommen bin und am liebsten glaich wieder mit dem Rasenmäher drüber wär :rolleyes:
kennt ihr vl im internet irgendwo so frisurenprogramme zum gratis download oder online?
Lg
eine struppige conny :(

Wie wärs mit Fotos von deiner angeblichen "Mähne"? :D

ich hatte mal so ein programm wo man sein bild einscannen kann und dann die verschiedensten frisuren ausprobieren kann....meinst du sowas?
ich könnts ja mal raussuchen wenns dich interessiert.....aber ich weiß nicht,es is schon älter,und naja die frisuren etc,sieht alles etwas eigenartig aus...is sicher nicht das professionellste :rolleyes:
aber ein paar friseure haben doch auch schon solche programme,oder?
lg

@lara: danke dasst mir das jetz sagst :D

bin den moment vom friseur nachhause gekommen!

Ehrlich gsagt wollt ichs ganz anders.. naja, ich wollts matter (also die färbung ned so glänzend), dünkler (aber sie meinte, das passt mir nicht) und der schnitt hat auch ned gaanz hingehaun.. naja was soll man machn ..

aber er is nicht so schlecht gewordeN! ;)

hmm, conny.... kann dich verstehn - ich wusste auch ur nicht, wie ich sie mir schneiden soll..

aber ich finde, dir würd uuuur gut passen: zwischen kinn und schulterlang! einfach ganz normal! :)

Lg Julia

achja: und auf jeden fall wieder schwarz färben !! :) (ich glaub du hast in echt braune haare, oder?)

Meine friseurin würds dir zwar glaub ich nie schwarz färben, weil du viel zu blass dafür bist, aber ich finde, das schaut bei dir gut aus :)

zu welchem friseur geht ihr denn?
ich muss sagen,ich hab mir jetzt ca 3x bundy gegönnt und war sehr zufrieden....sie beraten einen wirklich ur gut!!! :cool:
weil wenn ich sonst die friseure gefragt hab,was man machen kann,und was sie glauben das gut passen könnte,kam immer nur die antwort "wie sie möchten".... :rolleyes:
naja,aber ich bin dann trotzdem immer unzufrieden mit meinen haaren,weil einen monat später schauts dann immer schon wieder sch**** aus :o

Also ich war beim Klipp! und eigentlich haben sies sehr gut gemacht. überhaupt die intensiv-tönung! is garnix daneben gegangen!

und sie hat mich auch sehr gut beraten und hat mir gezeigt, wie ich den haarspray, gel,.. einsetzen kann, wie welcher scheitel aussieht, welche farben zu mir passen und welche nicht, u.s.w!

Bundy kenn ich garnicht - da muss ich mal hingehn! ;)

lg

find ich cool..... :)
war auch einigemale beim klipp,aber war eher unzufrieden...kommt halt auf den/die frisör/frisörin drauf an!

jetz bin ich auch unzufrieden. k.a warum. jetz gefällt mir meine frisur überhaupt nicht und ich find sie hässlich. hab sie mir schon zamgebunden (obwohls garned gscheit geht...)

ja lara genau sowas mein ich!!! :)
säumi: photos gibts eher widerwillig und zwar morgen ;)
und julii: schwarz werdens sowieso wieder :D obwohl deine friseurin sicher recht hätte bei mir bleichgesicht

Oben