Hiiilllffeeee :(

dankeeeeee an alle für die Liebe Hilfe ;)
Merlin gewöhnt sich rasch ein und ist ein riesiges Knuddeltier ich hab noch ein Pic gemacht *gG* ich find die Farbe so genial wie so eine kleine wandelnde Semmel *lach*
 
*hehe* Er hat die selbe dicke Schnauze wie meine Sunny.
Sunny hat auch einen sagen wir mal leichten Silberblick.
Leider ist meine Digi noch in Reparatur. Diesen Blick muss ich endlich mal knippsen.
Hier noch eines von der Dicken.
Die roten Augen sind vom Blitz.
 
oooooooooooooooh ich liebe Meeris mit so einem wunderschönen Kopf

ich freu mich für euch das ihr euch gefunden habt und das du ihn behälst ;) überlegst du vielleicht um ein zweites ???

lg
Tanja
 
hi samptpfote

katzen und meeris sind kein problem, vorallem wenn sie noch so klein sind....die nachbarskatze sitz so wie cleo beschrieben auch immer im käfig :)

mir ist vor einem monat was ähnliches passiert..mein pflegehund cesar oder war es pepper..naja einer der beiden hat ein weißes langhaar meeri im park gefunden, total verstümelte beine.wir haben es sofort zum ta gebracht und er hat sich gekümmert. das meeri war eine dame und sie war trächtig...ich habe mich umgehört und eine freundin hat es jetzt zu ihrem meeriweibchen dazu genommen.:D
 
Also Merlin geht es gut er mampft und quietscht wenn man vorbei geht solang bis man ihn knuddelt *g* er geht gern schwimmen *gg* besonders im Barbie becken meiner kleinen Cousine da schwimmt er langsam auf Gold zu *g*

Aber ein zweites währe nichts für ihm denn er ist ziemlich Dominant .. und er wird ja fast denn ganzen Tag herumgetragen von uns *g* und darf sich frei in der WOhnung bewegen was meistens so aussieht..


Merlin an der SPitze gefolgt von Aurelia die wiederum von der Emilie verfolgt wird *g* sprich das tierische Trio auf Abwegen *lach*


Lg
Samtpfote23
 
Oben