hier unterhalten sich die intellektuellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da scheint eine lange Vorgeschichte gelaufen zu sein, für mich schauts halt nur komisch aus, wenn einer nach dem anderen den Hut draufhaut.:confused:
 
Da scheint eine lange Vorgeschichte gelaufen zu sein, für mich schauts halt nur komisch aus, wenn einer nach dem anderen den Hut draufhaut.:confused:



Wennst Zeit dazu hast,liest dir den Thread durch und dann kommst zieml.schnell drauf,was der Kern der Sache ist,du wirst zieml.schnell dahinter kommen,dass da ein paar Dinge nicht so laufen sollten,wie von authoritärer Stelle Momentan
geduldet wird.

Werbung ja,aber nur im positivstem Sinne der Tiere,dafür stehe auch ich.
 
Wennst Zeit dazu hast,liest dir den Thread durch und dann kommst zieml.schnell drauf,was der Kern der Sache ist,du wirst zieml.schnell dahinter kommen,dass da ein paar Dinge nicht so laufen sollten,wie von authoritärer Stelle Momentan
geduldet wird.

Werbung ja,aber nur im positivstem Sinne der Tiere,dafür stehe auch ich.


Meinst du die gehen alle weil sie den Sticha nicht mögen? Das ist dann aber nciht schön einem Experten gegenüber, wir sollten froh sein, dass er uns hier zur Seite steht. Ich hab eh schon von Freunden gehört, dass dieses Forum von ihm quasi mitgeleitet wird, aber das sollte dann doch für Qualität bürgen?:confused:
 
Meinst du die gehen alle weil sie den Sticha nicht mögen? Das ist dann aber nciht schön einem Experten gegenüber, wir sollten froh sein, dass er uns hier zur Seite steht. Ich hab eh schon von Freunden gehört, dass dieses Forum von ihm quasi mitgeleitet wird, aber das sollte dann doch für Qualität bürgen?:confused:



Ich weiss im Moment leider nicht exakt,was du meinst.

Du meinst,Sticha Georg steht uns zur Seite?
Nun,das habe ich allerdings zu spüren bekommen,das hatte aber nix mit Experte zu tun,nicht mal annähernd.:rolleyes:

Du hast gefragt,ich hab nur geantwortet.;) :D
 
Ich weiss im Moment leider nicht exakt,was du meinst.

Du meinst,Sticha Georg steht uns zur Seite?
Nun,das habe ich allerdings zu spüren bekommen,das hatte aber nix mit Experte zu tun,nicht mal annähernd.:rolleyes:

Du hast gefragt,ich hab nur geantwortet.;) :D

Jetzt weiß ich nicht was du meinst:confused: Ich weiß dass er umstritten ist aber mit Hunden kennt er sich doch wohl gut aus? Ist doch nicht schlecht, wenn so einer das Forum leitet.
was hast du denn so shlechtes erlebt?
 
[QUOTE=los dogos;
Ich Ist doch nicht schlecht, wenn so einer das Forum leitet.


Ahaahaaha,du meinst also:Sticha Georg leitet das Forum????????
Na wenn dem so ist,wird mir ntl.einiges klarer in meiner Birne.
 
18368-nivea.jpg

... noch ein "U" dazu denken, et voila ...
So ists richtig:
niveau.jpg

Einmal eincremen, bitte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben