cora57
Super Knochen
steh zu deiner überzeugungSollt ich mich jetzt freuen oder besser schämen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steh zu deiner überzeugungSollt ich mich jetzt freuen oder besser schämen?
steh zu deiner überzeugung
so bubi bringt mir seine kette ich glaube er will gassi gehen, ein böser hund
huch danke für deine warnungDu bist aber böse, um diese Zeit bitte erkläre deinem Hund dass er zu schlafen hat. Und lass ihm ja nicht seinen Willen, wegen der Dominanz, du verstehst?
sägst du an meinen stuhl ?Guten Morgen all ihr Bösen!
Walter, du solltest deine Signatur ändern, weil das geht ja wirklich nicht. Soviel Liebe geben wie Gehorsam verlangen..... tststs. Wo kommen wir denn da hin? dann sind wir womöglich gar keine bösen mehr??
Nimm dir ein Beispiel an mir: ich weiß, dass mein Hund gar kein Schinkenbrot haben will, sondern nur neben mir sitzt, weil sich das so gehört. Deshalb muss sie in regelmässigen Abständen kleine Stücke davon fressen. und das alles nur, weil ich meien Dominanz ihr gegenüber immer wieder aufbauen muss, damit sie nicht vergisst, wer hier das Sagen hat!!!
sägst du an meinen stuhl ?
brav zeig ihr nur wer hier dominant ist . auch wen sie winselt. du kannst ja den leuten sagen sie macht das aus freude.tät mir doch nie einfallen!!! Nein nein nein! ich bleib lieber in den unteren Chargen. Da kannst den Mund aufmachen und andere kritisieren ohne Verantwortung dafür es besser machen zu müssen... viiiiel besser!!
ich will nur, dass du dir deiner Vorbildfunktion voll bewusst bist und gerecht wirst!
so und jetzt schleif ich meinen wiederwilligen Hund zu einem Hundedate... Das gefällt ihr sicher auch nicht!
was hast du zu bietenhuhu leutz wollt mal hier mitplaudern...darf ich???
da fehlt aber noch einiges sooo einfach ist das aber nicht . ( sonst sagt man ja seine tochter ist grnicht richtig böse )Darf ich mitmachen?
Mein Hund trägt zwar nur BG, bekommt aber Barf, Trofu und Nafu. Frei nach Schnauze
Leinengezupfe ist manchmal leider unumgänglich da sie schon schlecht hört und schlecht sieht. Was also tun? Aufgrund des schlechten gehörs muss ich auch oft laut mit ihr kommunizieren. Was ja sehr schlecht für sie ist und sie psychisch fertig macht. Ich schwörs euch, ich seh das jeden Tag an ihr
Achja, um nicht zu vergessen wird der arme Hund überall hingeschleppt wos geht. Was leider manchmal auch etwas stressig für uns beide ist. Zudem sehe ich sie wirklich als Kumpel, meine Begleiterin für einen kurzen Abschnitt in meinem Leben.
Und noch schlimmer: Ich bin der Meinung jeder sollte das mit seinem Hund machen was ihm spaß macht Hundesport oder doch nur Sofakuscheln - nonverbal versteht sich - hauptsache der Hund wird geliebt ist meine devise!
Bin ich aufgenommen?
*zustimm*bitte an alle bösen dieser seite wir brauchen einen guten spruch damit wir uns auch immer zeigen können.
macht vorschläge und wir werden nächste woche darüber abstimmen lassen .wir dürfen unseren papst nicht entäuschen.
Tut mir leid, aber das genügt noch nicht..... a bisserl mehr Dominanz bitteAlso ich bin auch so ein Exemplar, denn ich füttere morgens immer Trofu, hatte nie ein Brustgeschirr, aber meine arme Aaliyah musste bis zum heutigen Tage (aber auch in Zukunft) normale billige Halsbänder tragen (ein schönes, teures habe ich bis heute noch nicht gefunden!).
Zudem muss ich zugeben daß ich die arme Aaliyah auch in den Regen rausschicke....und das noch ohne eine Regenjacke .
Schuhe bekommt sie auch nicht an, und barf bekommt sie nur einmal am Tag!!
Aaliyah bekommt meist nur Leckerlies wenn sie etwas tolles gemacht hat..Scheibenkleister..ich bin eine Erpresserin!!
Darf ich hier jetzt beitreten??
Und eine gute Ausbildung hat noch keinem Hund geschadet. Im Gegenteil, je besser ein Hund erzogen und ausgebildet ist, desto mehr Freiheiten kann ich ihm zugestehen. Und desto problemloser das Zusammenleben.