cora57
Super Knochen
das hab ich doch gekauft ,das ich ihn auf die fährte zerren kann ach bin ich böseDu treibst dich zuviel mit den verantwortungsvollen rum
Strafe muss sein also hopp hopp Bubi fotografieren und ihn einstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich doch gekauft ,das ich ihn auf die fährte zerren kann ach bin ich böseDu treibst dich zuviel mit den verantwortungsvollen rum
Strafe muss sein also hopp hopp Bubi fotografieren und ihn einstellen
Ach so *beruhigtbin*das hab ich doch gekauft ,das ich ihn auf die fährte zerren kann ach bin ich böse
ich habe heute bubi ein bg gekauft 99 euro
ja das hält 100 jahrekann das irgendwas ?
ja das hält 100 jahre
Also wenn das alles dabei ist kauf ichs auchDas is nich böse.
Das is krass.... ...
Hat das Teil ein eingebautes Klo?
Fernseher? MP3-Player? Telefon?
nein einen suchsenderDas is nich böse.
Das is krass.... ...
Hat das Teil ein eingebautes Klo?
Fernseher? MP3-Player? Telefon?
he! ich glaub ich hab da was verpasst! kaum bin ich ein paar tage nicht im netz ist scheinbar alles um mich anders geworden! bitte warum steht in euren signaturen nicht mehr "kötertöter" sondern nur mehr zensur??? bitte klärt mich auf, denn ich muss doch auch meine sign. ändern!
glg karo und macho
Ach ja, waren daas noch Zeiten.... Religionskriege, Kreuzzüge......Kurzfassung:
Es wurde ja erst gefragt wie, was, wir sind, es wurde geantwortet und war am Anfang noch nett auf einmal schlugs um und wir wurden beschimpft...
Wir denken das der Auslöser war das, jemand der Walter nicht mag auf einmal mitbekommen hat, das wir uns hier amüsieren und da wurde sich an der Sig. aufgehängt, irgendwann wars uns zu blöd und des lieben Friedens willen haben wir uns selbst zensiert .
Jaa die gute alte Zeit... Früher war alles besserAch ja, waren daas noch Zeiten.... Religionskriege, Kreuzzüge......
Yankee; [FONT=Comic Sans MS schrieb:Wir denken das der Auslöser war das, jemand der Walter nicht mag auf einmal mitbekommen hat, das wir uns hier amüsieren und da wurde sich an der Sig. aufgehängt, irgendwann wars uns zu blöd und des lieben Friedens willen haben wir uns selbst zensiert .[/FONT]
Ahoi Deern!
Jo min Deern so heb wi datt gern.
Dat is richtig meen Deern@Yankee
Moin un van Harten willkoomen up de "hier können sich die verantwortungslosen unterhalten"
Is dedde richtig,"kannste mir vastehn"?
Nu lern ick wejen Yankee oooch noch Plattdütsch,
det pauken hört wohl niemals uff??
Dat is richtig meen Deern