Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem ich jetzt verantwortungsVOLL die letzten 10 seiten oder so mal wieder nachgelesen habe, kommen mir fast die Tränen, dass KöterTöter offiziell angenommen wurde und ICH ICH ICH es als erste in der Signatur hatte!!!
duckundwegrennvorPaBst,MinisterundVorstand
und wo bleibt die namentlich Erwähnung des gefürchteten Lehrmeisters
Verantwortungsloses etwas *rennhinterher*
Sehr schön besonders das i tüpfelchen dass Baden Das mögen meine Hunde auch nicht ist mir aber schnurz ich nehme lieber ein sauberes und Duftendes Hundi mit auf AusstellungAlso auch ich habe meinem Hund das WE schwer gemacht.
Frauli hat sich nämlich eine Schermaschine ausgeborgt. Hundsi findet das leider nicht cool.
Zumal Frauli den ersten Schnitt gewagt hat. Ist nicht so schlimm wie befürchtet, hab nur 50 Stufen reingeschnitten statt hundert, hab aber leider zwei Stunden gebraucht dafür, was Hundsi anödete.
Das Hundewaterloo war dann am So perfect, weil da wurde
GEBADET
Ich weiss die bösigkeiten so mancher sind erlauchter, aber bin ja schließlich erst Lerhlingslehrling
Klingt ja nicht schlecht......meine tante hat seit samstag einen hund, wir waren heute gemeinsam bei einer trainerin, da hat ihr hund mit welpen spielen dürfen. die semmel hat kurz mitmachen dürfen, dann hab ich sie für 20 min. abgelegt. sie ist 20 min gelegen ohne sich zu rühren hat mich angehimmelt und gewartet. tja, ich hatte keine zeit mich drum zu kümmern, da ich mich köstlich unterhalten hab...
nein, tut mir leid.....lass uns teilhaben,grosse,heiligkeit,damit wir lernen können...
Ich foltere meine Hunde grad mit der Serie Eine himmlische Familie gut ich werde auch gefoltert aber was tut man nicht alles um bösartig zu sein
Na du passt aber zu unsSoso,so oane bischt Du,mei Mikele wird grad mit "abführen" schickaniert,schickanieren und foltern sind meine Lebenselexiere.