Hier können sich die K - geschädigten unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaMMi

Profi Knochen
Sooooooooo, wir wollen ja keine Verwarnung kassieren weil wir OT schreiben :D

Wie gesagt, ich kann mir schon denken, wieso der Herr so ne Mail schreibt - ich denk mir halt sie hat ihm zugesagt und dann wollts den Hund nimmer.
Der Herr hat eh Glück ghabt, bzw der Hund :rolleyes:

Wer weiss, wielang sie den ghabt hätt bis er hätte gehen müssen :rolleyes:

Haben sich die Münchhausen vermehrt? Werde ja immer mehr hier.
Oder ist das ein neuer Virus.
Was bringt es einem, ständig Menschen zu verarschen?

Ich glaub ihr die Geschichte schon, aber nicht dass sie keinen Kontakt mehr hatten, nicht umsonst bemüht der "Züchter" einen Anwalt.

Wahrscheinlich hat sie ihn hingehalten mit ihren Schmähs, ala ich kann den Hund erst zu mir holen wenn ich eine andere Wohnung hab ect.- sowas stell ich mir vor.
Als es dann eng wurde hat sie die Telefonnummer getauscht und sich nimmer gemeldet.
So würde ich es interpedieren.

Wahrscheinlich hat sie ihn hingehalten mit ihren Schmähs, ala ich kann den Hund erst zu mir holen wenn ich eine andere Wohnung hab ect.- sowas stell ich mir vor.
Als es dann eng wurde hat sie die Telefonnummer getauscht und sich nimmer gemeldet.
So würde ich es interpedieren.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Meine Handynummer hab ich im Februar, glaub aber eher März gewechselt, weil ich mein Handy abgmeldet hab, und von da an nur mehr Guthaben Handy´s hatte.
Bis dahin hatte ich immer die gleiche nummer, von ihm aber nichts mehr gehört. Dass wir an dem WE bevor ich mir Sheela angschaut hab, gesiedelt haben, wusste er. Weil da hat er zwischenrein mal angerufen und gfragt, ob ich eh komm

Ja diese Geschichte mag zum Teil wahr sein. Aber die anderen Geschichten.
Der Welpe, der urplötzlich Durchfall kriegt obwohl man eigentlich Fotos machen wollte und die, der Tierarzt, der was für ein Zufall immer Münsterländer hatte und sich in die Kleine verliebt...

Haben sich die Münchhausen vermehrt? Werde ja immer mehr hier.
Oder ist das ein neuer Virus.
Was bringt es einem, ständig Menschen zu verarschen?

Es bleibt ja nicht beim verarschen. Sie hat auch Menschen um ihr Geld gebracht. Und sowas ist absolut unter jeder sau. Mich wundert es wirklich, das wuff einen User der soviel aufsehen erregt,noch hier online lässt.

lg
jamie

Wie gesagt: interessierte können mich bei Yasrina in der HuSchu besuchen. Die Kleine wird da dabei sein. Genauso der Mischlingswelpe von Andy, und Rocko, auch Feli.
Fotos gibts bis jetzt noch keine, sonst wärens schon online

Ich finds ja super, dass ein Mädel mit Kleinkind und drei Hunden so viel Zeit vor dem PC verbringen kann. Hast du Angestellte?

Ja diese Geschichte mag zum Teil wahr sein. Aber die anderen Geschichten.
Der Welpe, der urplötzlich Durchfall kriegt obwohl man eigentlich Fotos machen wollte und die, der Tierarzt, der was für ein Zufall immer Münsterländer hatte und sich in die Kleine verliebt...

...und weder der TA selbst noch sonst jemand in der klinik kennt das hundebaby, kerstin oder ihren hund....

...und weder der TA selbst noch sonst jemand in der klinik kennt das hundebaby, kerstin oder ihren hund....

es gibt mich sehr wohl dort, in der Kartei.
Hab nämlich sogar nen Beweis: ich hab vergessen eine Rechnung zu bezahlen, die is noch offen und ich werd auch diese zu Yasrina mitbringen, denn da steht schwarz auf weiss drauf, dass ich dieses Jahr 3 mal bei ihm war, mit Feli

entschuldigung... ich hab mich durch die Kerstin'sche Enzyklopädie erst bis Band 8 gelesen...

was hat es mit dieser Tierarzt-Geschichte auf sich...? Oder in welchem Band steht das? Und was ist mit den Welpen? Sind das zwei? oder nur einer? Oder ist da überhaupt kein Welpe?

Aber bitte verratet mir das Ende nicht! :D

Weiß garned wer mir mehr leid tun soll... Hund.. oder Kind.. oder doch der Hund.. Oder die Welpen... Oder sie selbst... oder doch das Kind... Oder wieder der Hund... mh..!

Es bleibt ja nicht beim verarschen. Sie hat auch Menschen um ihr Geld gebracht. Und sowas ist absolut unter jeder sau. Mich wundert es wirklich, das wuff einen User der soviel aufsehen erregt,noch hier online lässt.

lg
jamie

Eben Jamie,das ist ja das skurile daran,sie ergötzt sich näml.daran.
Egal wer in ihre Fall tapscht,der wird auf die unmenschlichste Art enttäuscht.
Hier kann kein Psychologe therapeut.Massnahmen greifen lassen,wenn der Charakter im Ar.... ist.

"Betrugsfälle" bergen grosse kriminelle Energien,ich wart jetzt bloss noch auf ne'n Softlinerbeitrag,dann geht mir die Hutschnur wieder hoch.
:o:mad::o

lg
jamie

Wundert mich nicht mehr.
In anderen Foren hätten Menschen wie Kerstin, Tschickstummerl und Co keine Chance mehr.

Wundert mich nicht mehr.
In anderen Foren hätten Menschen wie Kerstin, Tschickstummerl und Co keine Chance mehr.

ganz genau. Wahnsinn was 1 mensch für gschichterl zusammenspinnen kann!!
Und sich immer wieder hier blicken lässt, obwohl jeder einen schlechten eindruck von diesem mäderl hat :rolleyes:

wie gesagt, das sie hier noch online ist- ist wahnsinn!

lg
jamie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben