Hier kommt Rosi unser Neuzugang

kira2004

Super Knochen
15ziq1.jpg

339smt5.jpg

Kein Vischel aber trotzdem süß.

wirklich sehr hübsche maus muss man schon sagen genauso wie ihr aufpasser/aufpasserin ;) hoffe weiter fodos folgen die nächsten wochen , bin gespannt wie sie sich entwickelt :)

lg
denise

Aufpasser :D und es klappt ganz gut.

Bin auch gespannt aber wir haben ja einen guten Hundeplatz den sie sehr bald besuchen wird und etwas Hundeerfahrung ist auch vorhanden ;) also wie sagt man so schön "wird schon schiefgehen" .

American Staffordshire Terrier 16 Wochen alt, unüberlegt angeschafft und uns quasi vor die Tür gesetzt

da hätt ich auch nicht wiederstehen können, die Maus ist ja echt ENTZÜCKEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ur fesch, bin gleich ganz verliebt!!!!:heart::heart::heart::D

aja und ich gratuliere natürlich zum Nachwuchs! :-)

Mein Gott ist die kleien Rosi entzückend, wer soll da NEIN sagen.
Gratuliere herzlich zum neuen Familienmitglied
lg Giacomo12

Bin ich froh das die Fotos bei mir nicht gehn ...

is sicher grausam hässlich und will eh keiner sehn :rolleyes:

:D :D :D :D
ich kann sagen ohne sie gesehen zu haben süüüüüüüß :heart: :p

Ich möchte keine bösen Überraschungen und habe und hatte alle Hunde bisher im Alter von 7 bis maximal 12te Woche übernommen.

Somit bin ich für allfällige Erziehungsfehler selbst verantwortlich, und muß sie auch tragen.

Da ich diese Rasse bisher noch nie geführt habe (hatte bisher 6 Vizsla und deren Leichtführigkeit ist unter Anführungszeichen bekannt ) hätte ich sie in einem späterem Alter nicht übernommen.

Sorry aber das ist meine persönliche Meinung und auch bei einem Vizsla wäre die gültig.

Oben