hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Hach die Mitglieder kehren zuück und sind so herrlich böse:D Und Semmel ich habe im Fotothread gesehen das dein Hund eine Ente erlegt hat:eek: ;) :D
 
Hach die Mitglieder kehren zuück und sind so herrlich böse:D Und Semmel ich habe im Fotothread gesehen das dein Hund eine Ente erlegt hat:eek: ;) :D

naja, war ja wieder mal unterwegs, wie es meiner Aufgabe halt zukommt....
....immer wieder "mission undercover".....:cool:
*heimlichumguckobauchkeinerdasliest*

*gleichfotothreadkontollierenmuss*
 
Ja unterlaufe die Guten:D
Keine Angst hier liest keiner die werden mit Wattbäuchen beworfen wenn sies doch tun:D

Vielen Dank für's Aufpassen, Lehrmeister!!!:)
Ich hab auch erst letztens einen Laster mit Wattebäuschen ähem für uns "zweckentfremdet" ähem.... damit wir die Ressourcen der Werfer schmälern und ihnen somit durch den Engpass ein wenig Pein bereiten....
unter anderm....
*RechenschaftsberichtfolgtimGeheimennatürlich*
 
Vielen Dank für's Aufpassen, Lehrmeister!!!:)
Ich hab auch erst letztens einen Laster mit Wattebäuschen ähem für uns "zweckentfremdet" ähem.... damit wir die Ressourcen der Werfer schmälern und ihnen somit durch den Engpass ein wenig Pein bereiten....
unter anderm....
*RechenschaftsberichtfolgtimGeheimennatürlich*
Gut - Nachschub uns gehen nämlich langsam die Vorräte zu neige:D Mal noch ne Ladung rumwerf um Fremde abzuschrecken:D *SehrgutBerichterwarte*
 
:D habe heute bubi um 4h aus den schlaf gerissen ,
dann musste er eine stunde warten bis ich mit ihm runter gegangen bin .
dann hat er heute mit mir mitfahren müssen bis 14h . nun schläft er wie ein baby .
ich werde ihn aber nun laut rufen den ich möchte gassi gehen mit ihm.

es wird mir teuflisch spass machen denn er schnarcht so richtig vor sich her . BUBI WIR GEHEN GASSI:) :confused:
 
semmel hat die ente nicht nur erlegt,sie hat ihr auch den ar*** aufgerissen:eek: :D und das im wahrsten sinne des wortes. drum hab ich dann die innerein rausgenommen,weil sonst hätt ichs wahrscheinlich dauernt irgendwo vom boden aufheben müssen.
fieser weisse habe ich die ente noch in französien entsorgt:D ,was der semmel nicht gepasst hat,weil das ihr lieblingsspielzeug war....bööööössseee bin ich,schulterklopf......aber sie hat schon angefangen sie in kleinste fuzerl zu zerlegen.
 
semmel hat die ente nicht nur erlegt,sie hat ihr auch den ar*** aufgerissen:eek: :D und das im wahrsten sinne des wortes. drum hab ich dann die innerein rausgenommen,weil sonst hätt ichs wahrscheinlich dauernt irgendwo vom boden aufheben müssen.
fieser weisse habe ich die ente noch in französien entsorgt:D ,was der semmel nicht gepasst hat,weil das ihr lieblingsspielzeug war....bööööössseee bin ich,schulterklopf......aber sie hat schon angefangen sie in kleinste fuzerl zu zerlegen.
Du pöhse Du:eek: mit deiner reißenden Bestie:eek: :D :D :D
 
Oben