reafix
Junior Knochen
Mal eine Frage von mir am Rande des Geschehens...unabhängig davon, ob ihr K. jetzt richtig einstuft oder nicht, wenn sie euch so auf die Nerven geht, warum nutzt ihr nicht einfach die Ignore-Funktion und verhindert so, dass jeder Thread ausufert und OT wird?
Ich les hier auch viele Sachen, die meinem Magen-Darm-Trakt nicht sehr zuträglich sind. *g* Aber dann nehm ich entweder die tolle Ignore Funktion oder les halt was anderes. Hier soll es doch schließlich darum gehen - zumindest abseits der Plauderecke - sich gemeinsam auszutauschen - auf eine nette, höfliche Art und Weise.
Und Trolle bzw. Menschen mit Profilneurosen, die im Mittelpunkt stehen wollen, werden doch nur angeheizt, wenn möglichst viele darauf reagieren. Wenn ein Troll ins Forum kommt, 2 Threads eröffnet und gekonnt ignoriert wird, ist er so schnell weg, dass man sich kaum noch dran erinnert, dass er jemals da war.
Ich find es nämlich sehr schade, wohin sich das Forum im Moment entwickelt. Vor der großen "Sperraktion" gab es hier sehr viele erfahrene User, die wirklich gute Ratschläge hatten. Nachdem der Großteil nun weg ist, verkommt es aber immer mehr zu einem Hetz-Forum...
*zustimm*
Ausser mit der sperraktion, weil ich davon nix weiss. Liest man allerdings immer wieder.
Zu jeder Diskussion gehören immer mindestens 2 leutz. Es sei denn man führt Selbstgespräche
LG