Hier können sich die K - geschädigten unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage von mir am Rande des Geschehens...unabhängig davon, ob ihr K. jetzt richtig einstuft oder nicht, wenn sie euch so auf die Nerven geht, warum nutzt ihr nicht einfach die Ignore-Funktion und verhindert so, dass jeder Thread ausufert und OT wird?

Ich les hier auch viele Sachen, die meinem Magen-Darm-Trakt nicht sehr zuträglich sind. *g* Aber dann nehm ich entweder die tolle Ignore Funktion oder les halt was anderes. Hier soll es doch schließlich darum gehen - zumindest abseits der Plauderecke - sich gemeinsam auszutauschen - auf eine nette, höfliche Art und Weise.

Und Trolle bzw. Menschen mit Profilneurosen, die im Mittelpunkt stehen wollen, werden doch nur angeheizt, wenn möglichst viele darauf reagieren. Wenn ein Troll ins Forum kommt, 2 Threads eröffnet und gekonnt ignoriert wird, ist er so schnell weg, dass man sich kaum noch dran erinnert, dass er jemals da war. ;)

Ich find es nämlich sehr schade, wohin sich das Forum im Moment entwickelt. Vor der großen "Sperraktion" gab es hier sehr viele erfahrene User, die wirklich gute Ratschläge hatten. Nachdem der Großteil nun weg ist, verkommt es aber immer mehr zu einem Hetz-Forum... :(

*zustimm*
Ausser mit der sperraktion, weil ich davon nix weiss. Liest man allerdings immer wieder.
Zu jeder Diskussion gehören immer mindestens 2 leutz. Es sei denn man führt Selbstgespräche :)
LG

Willst jetzt den Mayer Andy beleidigen :eek:
Der hat , glaub ich, mehr drauf als auf eine K. reinzufalllen
Außerdem ist das seine "persönliche " Freundin" , wie ich bis jetzt mitbekommen habe :D
wie sagt das alte sprichwort 'wer schimpft der kauft ':D:D früher war andy einer meiner feinde , heute habe ich gelernt meine feinde zu lieben
a200.gif
:D:D

Ist es für Wuff moralisch vertretbar, hier ein junges krankes Mädchen zur Schau zu stellen und einer Horde sensationsgeiler Forenmitglieder zum Fraß vorzuwerfen? Sind die 'Einschaltquoten' so schlecht geworden, dass man zu solchen Methoden greifen muß?

Ist es für Wuff moralisch vertretbar, hier ein junges krankes Mädchen zur Schau zu stellen und einer Horde sensationsgeiler Forenmitglieder zum Fraß vorzuwerfen? Sind die 'Einschaltquoten' so schlecht geworden, dass man zu solchen Methoden greifen muß?

Ich glaub Du verkennst da was, die Gute stellt sich selbst gern zur Schau und tut auch wirklich alles dafür im Mittelpunkt zu stehen - Geschichten erfinden, multiple Persönlichkeit, um nur 2 zu nennen, weil die Liste wäre länger :D:D:D

Hachja.. dann hier nochmals ;)

Also die Theorie ist ja noch besser als die von wegen "schlechter Kindheit". Nun ist das Wuff an allem schuld.

Also hör mal, lächerlicher geht's wohl wirklich nicht, oder? Dieses junge, kranke Mädchen ist eine erwachsene Frau, die sogar selbst ein Kind zu versorgen hat. Die wird wohl selbst wissen, was sie tut. Und wenn nicht, ist es nicht die Aufgabe des Wuffs, sie auf ihren Weg zu führen oder sie gar zu entmündigen. Dafür sind andere 'Stellen' zuständig ;)

lg von einer vom Wuff vernachlässigte
Nice

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben