prona
Super Knochen
ich denke mal, hier wurde genug "herumgefrustelt" - wo sind die glücklichen.....
ich breche auf zu neuen ufern..... wer geht mit???
wennst nen thread aufmachst für unglückliche oder gereizte bin ich dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke mal, hier wurde genug "herumgefrustelt" - wo sind die glücklichen.....
da gibts schon einige.....wennst nen thread aufmachst für unglückliche oder gereizte bin ich dabei![]()
da gibts schon einige.....![]()
suchfunktion????echt, muss mal gucken gehen........![]()
suchfunktion????![]()
wennst nen thread aufmachst für unglückliche oder gereizte bin ich dabei![]()
so ist es?? warum?
du sollst zufrieden und glücklich sein!!!
nein, warum sollt ichund du erzählst jetzt von den neuen ufern??![]()
nein, warum sollt ich![]()
das kannst ja auf jeden falldas wir uns mit dir freuen können?![]()
was ist daran schönICH - neue Ufer sind immer gut![]()
was ist daran schön. die selbe gegend von der anderen seite
![]()
ICH - neue Ufer sind immer gut![]()
es ist eben NICHT die selbe gegend - das ist ja der witz an der sache..... die selbe gegend von der anderen seite![]()
es ist eben NICHT die selbe gegend - das ist ja der witz an der sachehätt mich gewundert, wenn du es verstehst
![]()
ich drehe manche speisen auch nicht um .weil meistens man nur das angebrannte siehtes ist eben NICHT die selbe gegend - das ist ja der witz an der sachehätt mich gewundert, wenn du es verstehst
![]()
da müßt mir aber schon seeeeehr fad sein, dass ich meine zeit damit verplemperalso.....dem walter mußt du das schon anständig erklären, so daß er es auch versteht !!!!!![]()
ich drehe manche speisen auch nicht um .weil meistens man nur das angebrannte sieht![]()
ich sehe die welt männlichalso.....dem walter mußt du das schon anständig erklären, so daß er es auch versteht !!!!!![]()