marion aus wien
Anfänger Knochen
alsoooooooooooo wo fang ich an?
bin 50+und eigentlich immer katzennarrisch gewesen
aber erst als ich 18 war,und nichtmehr zuhause begann mein dosinendasein.
und seitdem habe ich mein leben immer mit katzen verbracht.
in dieser langen zeit waren es doch schon einige.
und alle werden unvergessen bleiben.
zur zeit darf ich für 6 katzen sorgen
1,piepmätzchen-genannt mätzchen
inzwischen so an die 15/16 jahre
ein wunderbares tigerlein mit büschelohren,
süss,verschmust und immer freundlich
inzwischen kommen schon bisschen die alterserscheinungen durch
was sie nicht dran hindert,mit den jüngeren mitzuhalten
2,pepone-genannt pepi
ca 4 jahre alt,
ein rottigerlein gerettet aus mehr als schlechter haltung
er ist ein schüchternes zartes+stummes katerchen der immer im doppelpack mit mätzchen auftritt-die 2 sind unzertrennlich.
pepi mag keine lauten geräusche,besucher auchnicht+viele die hier ein+ausgehen haben ihn noch nie gesehen
3.,daleth
ca 4 jahre als
rabenschwarz und wunderschön
auch ein notfellchen-der mir das leben a bissi schwermacht,weil er immer noch nicht zutraulich wird,obwohl er schon 3 jahre hier wohnt,panik schiebt bei allem+jeden+sich nicht angreifen lässt
allerdings bin ich jetzt dabei mit hilfe von einer tierkomunikatorin die lage ein bisschen zu verbessern.+ich bin zuversichtlich dass wir ihn auch noch"knacken"werden.
TA besuche sind eine logistische herausforderung,mit schleusen bauen in der wohnung,hungernlassen einen tag damit er dann im futter oder leckerli seine sedierung zu sich nimmt-trotzdem schau ich dann jedesmal aus,als ob ich in nen fleischwolf gekommen wäre.
4.,momo-mein einziges nicht-notfellechen
ca 3 jahre
auch rabenschwarz-sie wollte ich sofort haben-war liebe auf den ersten blick
aber wie das leben so spielt-SIE hat sich papi ausgesucht,weicht nicht von seiner seite+nur wenn er nicht daist-bin ich gut genug für sie
eine kleine verwöhnte zicke
5.,shiva
ca 3 jahre
ein zartes wirklich kleines tigermädl
als pflegekatzi mit ihren 2 buben von cats+dogs übernommen
beim ersten blick in ihre augen war mir klar,sie bleibt
sie war sofort hier zuhause---vom ersten schritt aus dem kennel
6,elmo
ca 2-3 jahre
auch als pflegekatzi von cats+dogs
ein schwarzweisses kuhkatzi
elmo hat ataxie,woher wissen wir nicht,und werden es wohl auch nie herausfinden ob er eine erkrankung/infektion hatte oder es folgen einer misshandlung sind
am anfang war er sehr schlecht beinander-trotzdem nach der ersten runde durch unsere wohnung,nach dem ersten kontakt mit den anderen war mir schon klar,dass es kein zufall war,dass er zu uns kam+dass er bleibenwürde.
und als er 2 std später mit manndimein gemeinsame siesta hielt war auch ihm klar-der bub bleibtinzwischen hat er sich rasant erholt,viele seiner defizite aufgeholt und ist das sonnigste,in sich ruhendste katzentier.
ausserdem hab ich noch hier ca 1000l wasser rumstehen
pflege südamerikanische welse verschiedener arten
und in einem becken leben axolotl-diesen traum hab ich mir voriges jahr erfüllt
gilt die regenwurmbox (futter für die axolotln)auch als haustiere?
baba
marion
bin 50+und eigentlich immer katzennarrisch gewesen
aber erst als ich 18 war,und nichtmehr zuhause begann mein dosinendasein.
und seitdem habe ich mein leben immer mit katzen verbracht.
in dieser langen zeit waren es doch schon einige.
und alle werden unvergessen bleiben.
zur zeit darf ich für 6 katzen sorgen
1,piepmätzchen-genannt mätzchen
inzwischen so an die 15/16 jahre
ein wunderbares tigerlein mit büschelohren,
süss,verschmust und immer freundlich
inzwischen kommen schon bisschen die alterserscheinungen durch
was sie nicht dran hindert,mit den jüngeren mitzuhalten
2,pepone-genannt pepi
ca 4 jahre alt,
ein rottigerlein gerettet aus mehr als schlechter haltung
er ist ein schüchternes zartes+stummes katerchen der immer im doppelpack mit mätzchen auftritt-die 2 sind unzertrennlich.
pepi mag keine lauten geräusche,besucher auchnicht+viele die hier ein+ausgehen haben ihn noch nie gesehen
3.,daleth
ca 4 jahre als
rabenschwarz und wunderschön
auch ein notfellchen-der mir das leben a bissi schwermacht,weil er immer noch nicht zutraulich wird,obwohl er schon 3 jahre hier wohnt,panik schiebt bei allem+jeden+sich nicht angreifen lässt
allerdings bin ich jetzt dabei mit hilfe von einer tierkomunikatorin die lage ein bisschen zu verbessern.+ich bin zuversichtlich dass wir ihn auch noch"knacken"werden.
TA besuche sind eine logistische herausforderung,mit schleusen bauen in der wohnung,hungernlassen einen tag damit er dann im futter oder leckerli seine sedierung zu sich nimmt-trotzdem schau ich dann jedesmal aus,als ob ich in nen fleischwolf gekommen wäre.
4.,momo-mein einziges nicht-notfellechen
ca 3 jahre
auch rabenschwarz-sie wollte ich sofort haben-war liebe auf den ersten blick
aber wie das leben so spielt-SIE hat sich papi ausgesucht,weicht nicht von seiner seite+nur wenn er nicht daist-bin ich gut genug für sie
eine kleine verwöhnte zicke
5.,shiva
ca 3 jahre
ein zartes wirklich kleines tigermädl
als pflegekatzi mit ihren 2 buben von cats+dogs übernommen
beim ersten blick in ihre augen war mir klar,sie bleibt
sie war sofort hier zuhause---vom ersten schritt aus dem kennel
6,elmo
ca 2-3 jahre
auch als pflegekatzi von cats+dogs
ein schwarzweisses kuhkatzi
elmo hat ataxie,woher wissen wir nicht,und werden es wohl auch nie herausfinden ob er eine erkrankung/infektion hatte oder es folgen einer misshandlung sind
am anfang war er sehr schlecht beinander-trotzdem nach der ersten runde durch unsere wohnung,nach dem ersten kontakt mit den anderen war mir schon klar,dass es kein zufall war,dass er zu uns kam+dass er bleibenwürde.
und als er 2 std später mit manndimein gemeinsame siesta hielt war auch ihm klar-der bub bleibtinzwischen hat er sich rasant erholt,viele seiner defizite aufgeholt und ist das sonnigste,in sich ruhendste katzentier.
ausserdem hab ich noch hier ca 1000l wasser rumstehen
pflege südamerikanische welse verschiedener arten
und in einem becken leben axolotl-diesen traum hab ich mir voriges jahr erfüllt
gilt die regenwurmbox (futter für die axolotln)auch als haustiere?
baba
marion