Hier die elf Pfoten:

Umwerfend süß! Wie lebt Hope eigentlich mit ihrer Behinderung! Auf mich wirkt sie sehr aufgeweckt!
LG,
Sonja
 
Mooi.....die sind ja total herzig. Der Blaire hat´s mir angetan und der kleine der neben Buster steht ist ja auch Zucker :)
 
Celesta schrieb:
Umwerfend süß! Wie lebt Hope eigentlich mit ihrer Behinderung! Auf mich wirkt sie sehr aufgeweckt!
LG,
Sonja

Du, das ist gar kein Problem für sie. Sie rennt genausviel, springt genauso hoch (fast noch höher, da ihre Hinterbackenmuskulatur extrem ausgebildet ist) und macht auch sonst alles, was ein "gesunder" Hund auch macht.

Die Pfote wurde ihr als Welpe von bösen Menschen in Rumänien abgerissen. Sie ist die Tocher einer Strassenhündin, welche von diesen Menschen erschlagen wurde. Alle ihre Geschwister wurden auch zu Tode gequält, nur Hope hat schwer verletzt überlebt. (Der Schwanz wurde ihr auch abgehackt)

Eine liebe Enheimische hat sie dann medizinisch versorgt und gepflegt und sie später in das Tierheim von Bruno-Pet gebracht.

Da arbeite ich ja hin und wieder und so haben wir uns kennengelernt.
Nach Deutschland holen konnte ich sie dann letztes Jahr im Oktober und seitdem lebt sie hier.
 
tolle Hunde hast du da! :)
ich finde es immer super wenn man auch "behinderten" Hunden so ein schönes Zuhause gibt
 
Eine supersüße Hundetruppe hast du da!!:p
Ich finde Buster am süßten!! Der Name alleine! Passt wie die Faust aufs Aug!
:D
LG, Andrea+Joy
 
Da hat die kleine Hope ja ein riesiges Glück gehabt! Freut mich, dass es der kleinen, süßen Maus so gut geht!
Sonja
 
Oben