Hier die elf Pfoten:

Danke schön Chrisi.
Find ich ja lustig, daß Du Deinen 1000. Beitrag mit einem Kompliment an mich schreibst:D

Ja, das kleine Würmchen bei Buster haben wir beim Spazieren getroffen, das mußt ich gleich fotografieren, so ein Mini neben meinem Riese:)
 
ClaudiBB schrieb:
Danke schön Chrisi.
Find ich ja lustig, daß Du Deinen 1000. Beitrag mit einem Kompliment an mich schreibst:D

Ja, das kleine Würmchen bei Buster haben wir beim Spazieren getroffen, das mußt ich gleich fotografieren, so ein Mini neben meinem Riese:)

*huch* - 1000 Beiträge. Na, hab ich gern deinen Hundis gewidmet ;)
Von der Dogge könnt ich schon mehr Fotos vertragen :)
 
Hope hat sicher einen Russel dabei.. Sie sieht meinem nämlich irrsinnig ähnlich und der ist auch so ein "Südstaaten"-Russel Mix! ;-)
LG,
Sonja
 
Hallo ihr Lieben,

also Blaire heißt mit Nachnamen "of Tantivy Terriers" und kommt aus Freiburg (Baden-Württemberg, Deutschland:) )

Und was in Hope drinsteckt, wissen wir nicht, aber ein Terrier könnte schon sein, sie zeigt manchmal extremes Terrier-Sturkopf-Verhalten:D

Sie ist eigentlich mehr Ostblock-denn Südstaaten-Mix.

@Bronco: unsere Rüssel sehen sich ziemlich ähnlich, kann das sein?
 
Chrisi85 schrieb:
Was ist denn das für ein Hund in deinem Avatar? :)

Das ist Megan, meine Patenhündin von www.bruno-pet.de aus Rumänien. (Da kommt Hope auch her)

Ich hab sie im Januar, als ich eine Woche dort war, kennengelernt und sie hat mich umgehauen...
Eine ganz tolle, ruhige, starke (Megan=stark in irisch) Hündin.
 
ClaudiBB schrieb:
Das ist Megan, meine Patenhündin von www.bruno-pet.de aus Rumänien. (Da kommt Hope auch her)

Ich hab sie im Januar, als ich eine Woche dort war, kennengelernt und sie hat mich umgehauen...
Eine ganz tolle, ruhige, starke (Megan=stark in irisch) Hündin.

Die ist nämlich auch eine ganz hübsche :)
 
So, damit euch nicht langweilig wird:

Die Terrier-Fraktion:



Buster:



Blaire mit Shila, ihrer Pitbull-Freundin, beim kuscheln:

 
Oben