hier bin ich.... Lisa!

devaria schrieb:
moooi, wie süß!!!:eek: :)

ich wünsch dir viel geduld für die restliche wartezeit und viel spaß mit der kleinen maus, wenn sie dann da ist,

dev

danke nochmals... auch die letzte wartezeit wird vergehen, wenn auch viel zu langsam;)

Sooooo liieb!!! :o Freu mich auch schon auf ein Treffen - sobald als möglich!! ;)

Ab Juli können wir dann ein (verspätetes) Welpenteffen machen! :)

Sweety01230 schrieb:
Sooooo liieb!!! :o Freu mich auch schon auf ein Treffen - sobald als möglich!! ;)

Ab Juli können wir dann ein (verspätetes) Welpenteffen machen! :)

gute idee, dann ist mein lisakind 6 monate alt, also grad noch ein welpi...

Ha! Na endlich kriegma den kleinen Faltendackel zu sehen! :D
Und jetzt: Geduuuuuuuuuuld! Je näher der Abholtag rückt, umso weniger davon wirst haben! :o
Die Nozi wappnet sich schon als Nanny ... :cool: ;)

salinoa2000 schrieb:
Ha! Na endlich kriegma den kleinen Faltendackel zu sehen! :D
Und jetzt: Geduuuuuuuuuuld! Je näher der Abholtag rückt, umso weniger davon wirst haben! :o
Die Nozi wappnet sich schon als Nanny ... :cool: ;)

jo heidi, ich weiß... das wort geduuuuuuld ist sowas von schiach, des mog i nimma hörn und lesn...
und, i möcht schon bitten, faltenLISA, net .....dackel.... is doch schon ein klitzekleiner unterschied...:D ;)

Die Nozi wappnet sich schon als Nanny ... :cool: ;) [/QUOTE]

ah, das hätt ich ja fast überlesen! :)

das freut mich, dass lisa eine tante nanny:D hat... zum onkel dazu... da kann bei der erziehung ja gar nichts mehr schief laufen! und die sali-oma und elifräulein - herz, was willst du mehr!
falls du dir jetzt den kopf zerbrichst... der onkel ist milo...

ach jutta, ist die süß!!!! sowas schnuckeliges....diese falten....*schwärm*

meine beiden racker freun sich auf jeden fall schon, die dame mal kennenzulernen und ich noch viel mehr!! Du, und wenn die verena mal nicht mitfahren mag....ich stelle mich gerne zur verfügung und opfere mich :D :p ;)

uuuurrrr süsssssss das baby!!!
ich wünsch dir dass die zeit bis sie bei dir einziehen kann gaaaaaaaaaannnz schnell vergeht!!!

Jutta,
die Kleine ist zuckersüss :) :) :)

Wünsche dir auch viel Geduld bis zum Einzug - wie heissts so schön?
Vorfreude ist die schönste Freude :D ;)

Hoffe du besuchst uns mal in der Huzo mit der süssen Maus :)

jööö wollt dir eh schon ne pn schreiben ob du die kleine nicht schon besucht hast :D
die ist das ur süsse knautschgesicht, liiiiiieb :) zählst du schon die stunden oder bloss die tage? :D

mei juka...die is sowas von süß :)

boah....du tust mir uuuuuuuuuuuuur leid, du mußt ja schreckliche qualen durchmachen, weil du noch 4 wochen warten mußt :o

papuzaki schrieb:
ach jutta, ist die süß!!!! sowas schnuckeliges....diese falten....*schwärm*

meine beiden racker freun sich auf jeden fall schon, die dame mal kennenzulernen und ich noch viel mehr!! Du, und wenn die verena mal nicht mitfahren mag....ich stelle mich gerne zur verfügung und opfere mich :D :p ;)

hättest gern :p :D

ich danke euch für die lieben gklückwünsche! ich bin so glücklich, dass ich es selbst nicht beschreiben kann...
derzeit zähle ich noch die tage, die stunden, minuten, sekunden werde ich wohl erst ganz knapp vor der abholung zählen, sonst vergeht die zeit ja gar net! ich werde sie in ca. 3 wochen wieder besuchen und dann neue fotos machen. ja, und wenn sie bei mir ist.... wappnet euch auf eine fotosalve! :D :D

@ waldi.... das ist ja ganz lieb von dir...:) und ich weiß es auch sehr zu schätzen....:) aber... verena wird ihren platz wohl nicht abtreten...:D ;) ;)

ich bin auch sehr froh, dass meine lisa schon tanten und einen onkel hat.... wie ich oben an heidi erwähnt habe... bei dieser tollen adoption kann ja gar nix mehr in der erziehung schief gehen!:D :D :)

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Gott, süss!

Jetzt is also bald soweit, freu mich für dich.
Hoff ich darf sie auch mal sehen, versprech auch sie nicht zu kidnappen auch wenns mir sehhhhhhhhhhhhr schwer fallen wird :D :D .

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Gott, süss!

Jetzt is also bald soweit, freu mich für dich.
Hoff ich darf sie auch mal sehen, versprech auch sie nicht zu kidnappen auch wenns mir sehhhhhhhhhhhhr schwer fallen wird :D :D .

lg Gitti

na klar!- kidnappen wird net gehen... :p lisa hat bodyguard! :D ;)

Oben