Hi

Paranoid1

Gesperrt
Junior Knochen
Lese schon des längeren hier mit, und habe mich entschloßen mich doch zu registrieren.

Komme aus Mösendorf (ja das gibts wirklich:D liegt zwischen Vöcklabruck und Vöcklamarkt) habe einen DS und interessiere mich für RH Arbeit.

Bin kein ewiggestriger, bin für die moderne Methode ,halte aber von der Wattebauschfraktion und der antiautoritätsfraktion rein gar nix.

Lg Poldi

Lese schon des längeren hier mit, und habe mich entschloßen mich doch zu registrieren.

Komme aus Mösendorf (ja das gibts wirklich:D liegt zwischen Vöcklabruck und Vöcklamarkt) habe einen DS und interessiere mich für RH Arbeit.

Bin kein ewiggestriger, bin für die moderne Methode ,halte aber von der Wattebauschfraktion und der antiautoritätsfraktion rein gar nix.

Lg Poldi

und männlich bist auch noch :D

Willkommen im Wuff Forum :)
die männlichen User vermehren sich ja schon prächtig :D

Herzlich Willkommen hier :)
Also wer so einen Nikname hat,in so einem Ort wohnt und so eine Beschreibung liefert-na mit dem kanns ja nur lustig werden :D

PS: Ich hab in der Nähe von Geilhausen und Busenhausen gewohnt :D Mich schockt so schnell nichts :D

HI

Herzlich willkommen hier im Forum endlich wieder einer aus unseren Bezirk ggg freu mich darüber bin aus Timelkam kleines Orterl vor Vöcklabruck kennst ja sicher :D

erzähl mal a bissl was über dich und deinen Wauzi

wünsch dir viel Spaß hier

lg Sandy:D

Oben