• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hi, Leute!

Willkommen hier im Forum.
Wie ich sehe kannst du auch nicht mehr schlafen :D.
Viel Spaß noch mit dem Weiberhaufen hier.........aber meistens sind wir alle gaaaaaaanz lieb.
a050.gif

(Kleines PS. hab auch bereits zwei Kinder, alles Mädels und beide 10 Jahre alt)

kg Friese :)

Friese1606 schrieb:
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß noch mit dem Weiberhaufen hier.........aber meistens sind wir alle gaaaaaaanz lieb.
a050.gif

(Kleines PS. hab auch bereits zwei Kinder, alles Mädels und beide 10 Jahre alt)

kg Friese :)

Nein, musste meinen Sohn zurecht machen, für den Kindergarten, jetzt hat ihn gerade seine Mutter abgeholt! Und da ich den Tag nicht verschlafen will, bleib ich gleich munter und lerne bisschen! Und nebenbei bin ich hier im Forum :D

Echt, Zwillinge? Ich wünsch mir auch noch eine Tochter, irgendwann mal! Aber wenn es ein zweiter Sohn wird, hab ich auch nichts dagegen! Hauptsache gesund ;)

Rosco-N.Y. schrieb:
Nein, musste meinen Sohn zurecht machen, für den Kindergarten, jetzt hat ihn gerade seine Mutter abgeholt! Und da ich den Tag nicht verschlafen will, bleib ich gleich munter und lerne bisschen! Und nebenbei bin ich hier im Forum :D

Echt, Zwillinge? Ich wünsch mir auch noch eine Tochter, irgendwann mal! Aber wenn es ein zweiter Sohn wird, hab ich auch nichts dagegen! Hauptsache gesund ;)
wohnst du mit der mutter nicht gemeinsam? *neugierigbin*

Dani und Siqua schrieb:
wohnst du mit der mutter nicht gemeinsam? *neugierigbin*

Nein, wir wohnen leider nicht zusammen! Nach einem Jahr Streit haben wir beschlossen, dass ein Kind nicht der Grund für ein Zusammenleben sein sollte! Wäre für meinen Sohn bestimmt schlechter gewesen, uns ständig streiten zu sehen! :(

Rosco-N.Y. schrieb:
Nein, wir wohnen leider nicht zusammen! Nach einem Jahr Streit haben wir beschlossen, dass ein Kind nicht der Grund für ein Zusammenleben sein sollte! Wäre für meinen Sohn bestimmt schlechter gewesen, uns ständig streiten zu sehen! :(
das ist wohl wahr. und jetzt wohnt der kleine bei dir? find ich toll, dass du dich so für ihn einsetzt!!

Dani und Siqua schrieb:
das ist wohl wahr. und jetzt wohnt der kleine bei dir? find ich toll, dass du dich so für ihn einsetzt!!

Nein, er wohnt bei ihr, schläft aber immer wieder 1-2 Tage die Woche bei mir! Ich sehe ihn täglich, das ist mir sehr wichtig! :)

Rosco-N.Y. schrieb:
Was???? :eek: Na dann schließ ich mich keinem Treffen an... :D Scherz :D :D :D :D ;) Bleibt natürlich dabei! :)

Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß..... *duckundganzschnellweg*
:D :D
Musst halt mal unter Treffen.. schaun, wir gehn eh so oft spazieren!

Oben