Rosco-N.Y.
Anfänger Knochen
dani599 schrieb:*habehschoeinendaheim* *undweg*
Was???? Na dann schließ ich mich keinem Treffen an... Scherz Bleibt natürlich dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:*habehschoeinendaheim* *undweg*
Friese1606 schrieb:Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß noch mit dem Weiberhaufen hier.........aber meistens sind wir alle gaaaaaaanz lieb.
(Kleines PS. hab auch bereits zwei Kinder, alles Mädels und beide 10 Jahre alt)
kg Friese
wohnst du mit der mutter nicht gemeinsam? *neugierigbin*Rosco-N.Y. schrieb:Nein, musste meinen Sohn zurecht machen, für den Kindergarten, jetzt hat ihn gerade seine Mutter abgeholt! Und da ich den Tag nicht verschlafen will, bleib ich gleich munter und lerne bisschen! Und nebenbei bin ich hier im Forum
Echt, Zwillinge? Ich wünsch mir auch noch eine Tochter, irgendwann mal! Aber wenn es ein zweiter Sohn wird, hab ich auch nichts dagegen! Hauptsache gesund
Dani und Siqua schrieb:wohnst du mit der mutter nicht gemeinsam? *neugierigbin*
das ist wohl wahr. und jetzt wohnt der kleine bei dir? find ich toll, dass du dich so für ihn einsetzt!!Rosco-N.Y. schrieb:Nein, wir wohnen leider nicht zusammen! Nach einem Jahr Streit haben wir beschlossen, dass ein Kind nicht der Grund für ein Zusammenleben sein sollte! Wäre für meinen Sohn bestimmt schlechter gewesen, uns ständig streiten zu sehen!
Dani und Siqua schrieb:das ist wohl wahr. und jetzt wohnt der kleine bei dir? find ich toll, dass du dich so für ihn einsetzt!!
Rosco-N.Y. schrieb:Was???? Na dann schließ ich mich keinem Treffen an... Scherz Bleibt natürlich dabei!
dani599 schrieb:Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß..... *duckundganzschnellweg*