Hi ihr lieben [Sachkundenachweis]

Luna&Gini

Super Knochen
:p
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Suche dringend in nähe Vöcklabruck jemanden wo wir einen Sachkundenachweis machen können .
Habt ihr eine Ahnung wo ich nachfragen kann hat jemand adressen internetseiten zu diesem thema wo wir so einen Vortrag finden können oder Telefonnummern wo wir uns erkundigen können?
Wäre euch sehr dankbar
LG Sandy

??? Braucht man sowas in Ö (außer in Tirol) ???
Wo denn und für welche Hunde?
Fragende Grüße :confused:

:D
Ja das braucht man für die Gemeinde beim Hundeanmelden. Damit jeder sieht du hast ahnung von einem Hund .
Hab schon viel nachgeschaut aber nichts gefunden. Vieleicht weisst du was???
lg Sandy

hallo sandy,
galube mich erinnern zu können mal was davon auf der seite vom ökv gelesen zu haben, am besten du schaust dich dort mal um bzw. kann man dir dort sicher auch infos dazu geben: www.oekv.at

lg, Natascha

Sandra&Frodo schrieb:
:D
Ja das braucht man für die Gemeinde beim Hundeanmelden. Damit jeder sieht du hast ahnung von einem Hund .
Hab schon viel nachgeschaut aber nichts gefunden. Vieleicht weisst du was???
lg Sandy
aha, na bei uns in Wien brauchen wir sowas ja nicht ... da darf jeder I.... einen Hund halten - fänd das eh eine gute Idee (aber für alle Hunde :p ). Ach ja, dass man in OÖ einen braucht hab ich irgendwo mal gehört ... aber sorry, wissen tu ich nix drüber, aber hast eh schon gute Links bekommen :)

ja danke an euch ich werd mir die links gleich mal ansehen
muss schon sagen dieses Forum hier ist super da sind alle hier total nett und hilfsbereit un man erfährt tolle sachen und kann sich austauschen
also danke nochmal lg Sandy :)

Sandra&Frodo schrieb:
:p
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Suche dringend in nähe Vöcklabruck jemanden wo wir einen Sachkundenachweis machen können .
Habt ihr eine Ahnung wo ich nachfragen kann hat jemand adressen internetseiten zu diesem thema wo wir so einen Vortrag finden können oder Telefonnummern wo wir uns erkundigen können?
Wäre euch sehr dankbar
LG Sandy

schau mal auf. www.alleswow.at

Oben