hi gregos und akela

sabintheres

Super Knochen
gregos, möchtest du dich uns nicht anschliessen, nächste woche mal gemeinsam am wienerbergersee zu gehen, wenn du auch im 10 wohnst ist das ja nur ein katzensprung, akelas rudel kommt ja auch!!!

zu den dogggen, sie sind meine allerliebesten favoriten ( neben meinen beiden, sonst werden sie ja gleich eifersüchtig) unter den huderassen..leider finde ich es auch so traurig dass sie leider so kurz leben, deshalb haben wir auch davon abgesehen, denn der schmerz nach 6 bis 8 jahren wäre zu groß...doch man kann ja nie wissen auch meine hunde können früh sterben...da ich meine hunde nicht wirklich ausgesucht habe ( Findelkinder) habe ich wirklich eine vorliebe für doggen und es wäre mal ein traum von mir eine lieb zu haben

ich hatte bis vor kurzen aron einen doggenpointer mix zur pflege, wurde ausgesetzt und jetzt hat er einen tollen platz..so schaut er aus

*ggg* Macht doch nix, dass das ein eigenes Thema ist!
ABER: Problem Nr. 1) Ich wohne im 23. Bezirk! Problem Nr. 2) Bin voll berufstätig, Hund ist tagsüber bei meinen Eltern, ich könnte also immer erst am Abend. Und da würde auch ein Hundefreund vom Gregos mitkommen. Also, wir hätten da immer so ca. ab 18.00 Uhr Zeit.
Wochenende ist schwierig, da wir da meistens am Land sind *gg*
Und ab Juli ist der Gregos mit meinem Vater für 2 Monate auf Urlaub!!!
Aber wenn sich all diese Probleme aus der Welt schaffen lassen, dann bin ich sofort dabei! *ggg*

was nur 4 5 6 ausreden, mehr hast du nicht zu bieten gregos ?
na gut.

vielleicht hast ja doch mal zeit, oder es ist um 18 uhr noch warm und du kannst dazustoßen. ?

Das sind keine Ausreden, sondern PROBLEME!!
schluchz.gif

Ich würd ja sooo gern!!!!

nicht weinen sondern kommen

wenn akela und ich mit den 4 wauzis plantschen dann werden wir sicher noch bis 18uhr dort sein und deinen eher schüchternen mit meiner wilden zoe und meinen extrem schüchternen pepper zusammenlassen!;) ;) ;)

Na mit Mädeln isser auch net sooo feige, aber so richtige, grooße Rüden - huiii!!!!! Mein Hund ist 3 Jahre alt und kann sich (bei einigen wenigen Hunden) noch unterwerfen wie ein Welpe *gg*.
Aber nicht dass Ihr jetzt glaubt, ich hab einen Schisser! Er kann auch gaaanz anders! (vor allem wenns um seine Spielsachen geht, da wird er zur Furie!!)

wenn ein hund versucht krümmel's spielzeug zu klein dann versucht er immer diese in die nase zu kneifen - das letzte mal bei einer großen schäferhündin die auf besuch war - spielzeug! da hört die freundschaft auf :D

... deshalb darf der Gregos auch NIE z.b. Ball spielen, wenn andere Hund dabei sind! Er wird da wirklich giftig! Wenn andere Hunde dabei sind, dann hat er sich mit denen zu beschäftigen und Basta!

ja das geht bei uns auch nicht - obwohl es sehr lustig ist wie krümmel versucht einen ball weg zu tragen :D aber beim gassi ist eh alles intressanter als spielzeug

wir waren mal bei meiner mutti auf besuch - und dort hat er versucht dem dackel meiner mutti seine zwei tennis bälle abspenztig zu machen - und macht das so ein kleiner hund? er setzt sich drauf - also winziger hund balanziert auf 2 tennisbällen - eine show sag ich euch :p

Also ich würde mal sagen, wir verbleiben so: Ihr schreibt hier hinein, wann ihr Euch trefft und ich versuche halt, an diesem Tag hin zu kommen. Wenn Ihr noch da seid, dann super, wenn nicht, dann müssen der Gregos und der Sammy halt alleine plantschen *gg*
Im Moment darf der Gregos eh noch nicht baden, da er eine Verletzung am Ohr hat, die noch immer nicht ganz abgeheilt ist und wenn er ins Wasser geht, dann öffnet sich die Wunde immer wieder ein bissl :(
Deshalb hat mein armer Striezel bei dieser Hitze Schwimmverbot.

klingt vielleicht blöd

aber mein schüchterne 6jährige pepper ist da ganz anders außer bei seiner schwester,da hat er die hose an, aber wenn wer auf besuch ist und jemand sein heiliges quitischi unter die nase bekommt, dann wird er steift, starrt den hund und sein heiligtum an und kommt nicht näher..er wird steifer und fängt an zu weinen wie ein baby also wie ein richtiger softy, das weinen wird richtig intensiv..doch er würde nie rüber gehen und darum kämpfen...da aber zoe dem weinen ein ende machen will geht sie zum hundebseuch und kämpft ums spieli, dann wird pepper aktiv den von seiner schwester traut er sich alles nehmen...moral von der geschicht: softys haben zwar wenig kampfgeist aber immer leute die für sie arbeiten.

Servuuuuuuuus Akela
div17.gif

Liebe Grüsse von Bernie und Asta und gib Deinen beiden hübschen eine Portion Streicheleinheiten von mir.

ja hallo irish, ich hab das foto von berni und asta gar nicht erkannt.
super, dass du auch da bist.
hab leider nicht so viel zeit zum schreiben dieses wochenende, wegen pfingsten, bin in ungarn.

hat du meine mail adresse ?

pompi@chello.at

schreibst mir halt wennst magst.
ich freu mich

warum bist du nicht in der community, irish ?
ich bin da drin, kannst dir gerne mein fotoalbum angucken, wennst magst.

hast du lust nächste woche mit sabintheres und mir und natürlich mit allen wuffis am wienerberg schwimmen zu gehen ?
lg akela1

Bin eh auch in der Commune, allerdings alls LittleIrish da Irish alleine nicht angenommen wurde da zu kurz.
Viel steht aba noch nicht bei mir.

Nächste Woche weiss ich noch nicht.Da wir ja den Schrebergarten haben sind wir bei diesen Temperaturen immer dort. Mal sehn.

community

würd auch gern der community beitreten, hab aber nirgends einen diesbezüglichen link gefunden ...
könnt ihr mir weiterhelfen?

Oben