hi bin neu hier

  • Ersteller Ersteller veilchen
  • Erstellt am Erstellt am
V

veilchen

Guest
hallo!!! ich hab nun auch endlich den weg hierher gefunden danke irish!!! :)
bin froh das ich endlich ein forum gefunden habe was im raum österreich ist :))
ich habe eine hündin und komme aus salzburg!! ich würde mich über bekanntschaften sehr freuen :)) lg veilchen&chiquita

------------------
für meine tiere würde ich durchs feuer gehn!!!
 
hi andrea!! woher kommst du? kennst du irgendwen der aus salzburg kommt? :o)
lg veilchen&chiquita

------------------
für meine tiere würde ich durchs feuer gehn!!!
 
Ich bin aus Linz, leider kenne ich niemanden der aus Salzburg kommt

ich habe einen 4 jahre alten Dobermann mit dem namen Quentin. ich würde ihn um nichts auf der Welt hergeben wollen.Was hast du für eine Hündin? und wie alt?
 
hi andrea!! ich habe eine deutsch drahthaar schnauzer mix hündin ca. 3-4 jahre alt ich habe sie jetzt 2jahre. wie versteht sich dein rüde mit hündinnen?
lg veilchen&chiquita
ps: ich bin erst 12 :o) *g*

------------------
für meine tiere würde ich durchs feuer gehn!!!
 
Mein Hund versteht sich mit Hündinnen und Rüden total gut, ausser ein paar rüden die gross und schwarz sind. Vor denen fürchtet er sich ein bisschen :-)) obwohl er selber gross und schwarz ist, das ist schon witzig! Aber naja ich bin froh dass er so superlieb ist und kein Raufer so wie viele andere Rüden.
 
meine hündin versteht sich im prinzip mit allen hunden aber nur wenn sie nicht an der leine ist. vor großen hunden hat sie ein bisschen angst und ordnet sich unter od wenn der der große hund zu aufdringlich schnüffelt bellt sie ihn an. aber sobald sie ihre angst verloren hat will sie nur mehr spielen. mit kleinkindern versteht sie sich prima will zu jedem kinderwagen hin. was natürlich nicht immer erwünscht ist von den müttern. drum lass ich sie meistens nicht hin. hab angst das ich dann geschimpft werde. mit katzen versteht sie sich auch super obwohl sie ein jagdhundmix ist. vor schildkröten hat sie komischerweise furchtbare angst und macht einen großen bogen darum. mit eichhörnchen will sie immer spielen. die einzige hündin mit der sie sich nicht versteht ist unsere nachbarshündin die raufen immer durch den zaun durch ich bin froh das ein zaun dazwischen ist. ansonsten ist sie eine super liebe mit allem verträglich lebensfreudige quirlige aber auch ruhige brave hündin :)
lg veilchen&chiquita

------------------
für meine tiere würde ich durchs feuer gehn!!!
 
Hallo,Veilchen!
Willkommen im Forum. Ich und meine 1j,auch verträgliche und Katzen- und Kleintierfreundliche Hündin kommen aus Wien!
Cu,Miki und Hundi

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!
 
Hi Veilchen!
Willkommen im Forum!!
Ich komme aus Wien, hab einen Golden-Rüden, 2 Jahre alt, verträglich mit allem und jedem, hat irrsinnigen Respekt vor Katzen und unkastrierten Rüden, sonst ist er ein ziemlicher Draufgänger und sehr freundlich!
Freue mich auf nette Beiträge von Dir!!!
Alles Liebe
martina & gregos
 
Servus!

Hiermit grüße auch ich alle hier im Forum,
selbst wenn ich nun mehr nur stilles Mitglied bin,
denn mein Hund ist leider im Alter von 16 Jahren verstorben;
aber mein Interresse an Hunden(Tieren)ist nach
wie vor vorhanden und sicher tappst irgendwann
auch ein Hundebaby wieder durch unser Haus!
Bin übrigens aus dem Salzburger Land *g*.

Sonnige Grüße, Tina

[Dieser Beitrag wurde von Tina am 17. Juni 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Tina am 17. Juni 2002 editiert.]
 
Hallo Veilchen,

willkommen im Forum. Ich wohne in Niederösterreich (Melker Gegend).

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Hi Veilchen!

Willkommen im Forum. Habe 4 Hunde (Bordeauxdogge 4 Jahre, Podenco Portugies 6 Jahre, Galgo 11 Jahre, Zwergpinscher 9 Jahre-alles Rüden) und 4 Katzen. Bin in der Nähe von Stockerau zu Hause. Meine Hunde (außer dem Zwerg) verstehen sich mit allen Hunden. Der Zwerg nur mit Hündinnen, ist ein kleiner Macho. Obwohl er nur 3,3 Kg hat hält er sich für einen Dobermann.

Warst Du mit Deiner Hündin auch in einer Hundeschule? Wo hast Du sie her?

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande
 
@ Etta meine hündin kommt aus spanien in der hundeschule war ich noch nicht werde aber im herbst damit anfangen

@ tina
smile.gif
du kommst aus salzburg woher denn genau ......

@lle danke für die begrüßungen übrigens
smile.gif
)
lg veilchen

[Dieser Beitrag wurde von veilchen am 18. Juni 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von veilchen am 28. November 2002 editiert.]
 
Hallo Etta,
Komme auch aus Stockerau, hier seid ihr mir noch nie aufgefallen.
Windhunde wären mir sofort ins Auge gesprungen und eine Bordeuxdogge erst recht, wo genau wohnst du denn? Ich habe einen Saluki Rüden 9Jahre alt. Er liebt Hündinnen und kastrierte Rüden. Bei unkastrierten Rüden muss ich immer ein bischen vorsichtig sein, da spielt er gerne den Matcho. Wahrt ihr schon einmal auf unserer Hundewiese?
 
Hi Natascha!

Wir sind gerade am umziehen (siehe auch "Herbergsuche 2002"). Leider wirst Du unsere Bordeauxdogge nicht mehr persönlich kennenlernen (siehe "Schock"). Ab Ende Juni wohnen wir etwas außerhalb von Stockerau, Richtung Horn. Vielleicht könnten wir uns nach dem Umzugsstress mal treffen. Unsere zwei Windhunde sind kastrierte Rüden.

:-((( Etta & Rasselbande
 
Hallo Etta,
Es tut mir schrecklich leid das dein Liebling so früh von dir gegangen ist.
Wenn du den Umzugsstress und seinen Tod verkraftet hast wäre es toll wenn wir unsere Läufer gemeinsam toben lassen können.
Mit kastrierten Rüden klappt es eigentlich immer nur bei unkastrierten kann mein Schatz zum Matcho werden, aber so ein Exemplar hast du ja auch zu Hause.
Wenn du soweit bist kannst du mir ja ein kurzes mail schreiben.
 
Hallo Veilchen *winke*

Mich kennst du ja bereits..


------------------
Auf bald
lg Irish
 
Oben