HH in Lokalen

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Warum setzen sich HH mit unverträglichen Hunden immer gleich zum ersten Tisch beim Eingang? Oder mit unerzogenen Hunden?

Das wird jedesmal zum Spießrutenlauf, wenn man mit seinem Hund dann vorbei will.

Heute passiert nach einem langen Spaziergang:
Wir wollten eine Pause machen in einem Gastgarten. Prompt saß beim Eingang ein Pärchen mit einem unverträglichen JR. Ich habe den Hund gesehen und meine absitzen lassen (MK draufgegeben) und die HH gefragt, ob ihrer eh gesichert ist, weil ich ja da vorbei muss mit meinen.
Alles kein Problem ... nur konnte ich dann den JR von Whisky runterklauben.

Ist das notwendig????

Mah ich bin stinksauer ... wieso denken die Leute net nach?
Ich sitz, wenn ich mal wo bin mit Hund, immer in einer Ecke, wo wir niemanden belästigen können.
Geh eh schon selten mit Hunden weg, aber nach einem langen Spaziergang muss ich halt auch mal .... und dann sowas.
Die Kellnerin hat es auch nicht geschnallt und gemeint, sie hat die HH eh gebeten weiter weg Platz zu nehmen, nur das wollten die nicht.

Und nein, ich bin nicht profilierungssüchtig, brauch keine Aufmerksamkeit, wollt einfach nur mal das Thema aufgreifen ... wer gemeint ist, weiß es eh :rolleyes:
 
Das kommt dir nur so vor, weils halt ein blödes Erlebnis war ;)
Idioten wird es einfach immer geben.

Leider beobachte ich das öfters, auch wenn ich ohne Hunde unterwegs bin. :mad:
Geht ja auch um Besucher, die Angst vor Hunden haben, nicht nur um andere HH

Aber heute hat es mich extrem gestört, hast Recht, musste nämlich dringendst mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht nur in Lokalen so ... ich bin heute mit Freunden und Buddy am Donaukanal entlang gegangen und Buddy war an der Leine (sonst wären wir überhaupt nicht weiter gekommen).
Wie viele Hunde unangeleint, meilenweit vom Besitzer entfernt einfach auf Hunde mit Leine zurennen ist gigantisch. Am besten find ich dann die Besitzer, die sich aufregen, wenn ich ihren Hund zur Seite schiebe, weil dieser Buddy schon so bedrängt, dass dieser mit eingezogenen Schwanz und gesenktem Haupt an der Wand steht.

Vielen lieben Dank an alle diese RÜCKSICHTSLOSEN Hundebesitzer, die sich einen Dreck um ihre Tiere scheren!

lg
Lisi
 
Ich kann es auch nicht verstehen warum sich HH mit ihren Hunden zum Eingang setzten!?:confused:
Wenn wir mit Maggie in ein Lokal gehen suchen wir uns immer einen Platz möglichst abseits, da ist sie ungestört und andere Gäste bemerken Maggie gar nicht! Erst beim aufstehen...
 
Ich versuch mich auch immer wo hin zu setzen um möglichst wenig im Weg zu sein. Wegen solchen HH kommen andere dann in Verruf. Bin selber Kellnerin in einem Restaurant in dem Hunde erlaubt sind, und seh oft einiges. Vor kurzem hat ein Hund hinter die Bank gemacht (das große) und sein HH fand es nicht mal für notwendig den Dreck weg zu machen und ist einfach gegangen!
Aber 90%Prozent der Hunde die bei uns zu Gast sind, sind total brav und wohlerzogen.
 
Oben