HGE stellt sich vor

• Ersteller Ersteller HGE
  • Erstellt am Erstellt am
H

HGE

Guest
guten morgen, ich habe schon bemerkt, dass man sich hier vorstellen sollte.;)

ich bin heidi, offenbar heidi die 3. im abnehm-thread.
ebendort habe ich seit monaten mitgelesen und lust bekommen, auch mitzuschreiben.
mit 2 hunden, 1 mix aus irgendwasundnochwas "mango" und einem goldenmix ""lopi" lebe ich hier im schönen ennstal. fotos kann ich keine hier reingeben, da ich keine digitalcamera habe.
mir geht es hier darum, über hunde zu lernen aber auch spass zu haben. da ich keine hundeexpertin bin schreibe ich halt vorwiegend in der plauderecke.
ich hoffe, das stört niemanden, ich weiss ja nicht, ob das überhaupt "erlaubt" ist.
liebe grüße
heidi

HGE erinntert mich an HDGDL, was wiederum heißt: "Hab dich ganz doll lieb".
Ergo ist HGE ein Philanthrop und somit auch mein Freund :)

Hallo! :D

Chinakohl schrieb:

Tina, deine Kombinationsgabe ist genial :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier

PS: Wenn das FastnurinderPlaudereckeschreiben nicht erlaubt wäre, dann würde es mich hier auhc nicht mehr geben :D

Chinakohl schrieb:

oh, dankesehr!;)
philantrop klingt wie philodendron, ich mag gemüse und sonstiges grünzeug und somit auch chinakohl!
herzlich willkommen, grüngemüse!;) :D

(zugegeben: die eleganz von chinakohl habe ich nicht...:o ;) :D )

es könnte durchaus sein dass ich mich jetzt irre, aber schön dass du wieder da bist... :)

solltest du jetzt mit der aussage nichts anfangen können, vergiss es einfach wieder!

HALLO ALLE ZUSAMMEN SEIT HEUTE BIN AUCH ICH HIER NEU!!!! :o

Mein Name ist Nicole, bin 21 Jahre und komme aus Fischamend.
Mein Hund ist ein mini Yorkie namens Muffin (10 Monate)
Wir sind hier weil wir oft hilfreiche Tipps und Tricks gut gebrauchen
können und wir würden uns auch auf Treffen mit Zwerghunden freuen die
in unserer Nähe unterwegs sind. Wir freuen uns auf Antworten!!

HGE schrieb:
guten morgen, ich habe schon bemerkt, dass man sich hier vorstellen sollte.;)

ich bin heidi, offenbar heidi die 3. im abnehm-thread.
ebendort habe ich seit monaten mitgelesen und lust bekommen, auch mitzuschreiben.
mit 2 hunden, 1 mix aus irgendwasundnochwas "mango" und einem goldenmix ""lopi" lebe ich hier im schönen ennstal. fotos kann ich keine hier reingeben, da ich keine digitalcamera habe.
mir geht es hier darum, über hunde zu lernen aber auch spass zu haben. da ich keine hundeexpertin bin schreibe ich halt vorwiegend in der plauderecke.
ich hoffe, das stört niemanden, ich weiss ja nicht, ob das überhaupt "erlaubt" ist.
liebe grüße
heidi

so leutz.....;)
ich war tatsächlich im ennstal auf urlaub, hatte dort 2 hunde, die digicam war net mit.....;)
jetzt bin ich wieder da....in alter frische......wems passt, ist gut, wem net....is a gut.....

Berta! schrieb:
so leutz.....;)
ich war tatsächlich im ennstal auf urlaub, hatte dort 2 hunde, die digicam war net mit.....;)
jetzt bin ich wieder da....in alter frische......wems passt, ist gut, wem net....is a gut.....

Gottlob :D

Oben