hey

HeikeS

Neuer Knochen
ich möchte mich auch gerne vorstellen.

mein name ist heike,ich bin 38 jahre alt und lebe mit meiner kleinen familie inkl. zwei wuffels und sechs katzen,in einem kleinen ort bei aachen.

ich bin eher durch zufall bei euch gelandet und sehr gespannt auf euch!

wer mehr erfahren möchte fragt mich einfach oder schaut auf meiner hp...es ist immer schwierig etwas über sich selbst zu erzählen,finde ich ;)

also dann...bis dann :xmas:
 
Herzlich willkommen auch von mir - sehr schöne HP hast du :).......und die 6 BKH Katzen sind der Hammer ;) - ich hab eine, sehr anstrengende Person die graue Maus :D
 
@deikoon

das ist aber ziemlich ungewöhnlich....normal sind die absolut nicht anstrengend,eher ruhig und gelassen ;)

Jessi ist absolut anstrengend - ich hab sie vor 3 Jahren, als 12 Jahre Seniorenkatze übernommen und sie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, alles und jeden in diesem Haus zu tyrannisieren, weil sie eben die Prinzessin ist :D - am liebsten tyrannisiert sie das Herrli, der ihr Keksidealer ist :D:D:D

P.S.: ruhig und gelassen ist sie nur, wenn sie satt ist und sich irgendwo im Haus eine Lade aufgemacht hat und in der Wäsche liegt :cool::eek:
 
Oben