Hexi du warst so jung um zu gehen!

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
Es ist jetzt 3 Tage her seit dem du von uns gegangen bist und ich bin immer noch Fassungslos,ich begreife es nicht!
Als ich dich vor 5 Jahren holte,warst du fürchterlich krank und verschreckt,die TA meinten nur für dich gibt es nicht viel Chancen zu viele Würmer und eine Anemie,meine Mutter pflegte dich komplett gesund,trug dich in einem Tuch spazieren dass Sie sich umband es half und die TA meinte es ist ein Wunder dass Du diese Krankheit überlebt hast.Du wurdest eine richtig prachtvolle Katze,sogar etwas zu dick wie ich immer beanstandete,nur Frauchen sagte mir immer,es ist ok.Dann kam dieser Husten den du 3mal hattest 2 mal wurde er geheilt aber der 3 war nicht mehr heilbar und laut TA war so viel Wasser in deiner Lunge dass Du dies nicht mehr überlebt hättest.Die Med.sprach nicht mehr an:(
Ich kann es nicht begreifen ich versteh die Welt nicht mehr,du hast so viel mitgemacht in deinem Leben warst wirklich bei diesen schrecklichen Geldmachern wo ich dich raus kaufte,dann begann ein wunderbares Leben für dich,dir fehlte es an nichts.
Jetzt bist du hinter der Brücke und wir wissen nicht wie wir es je begreifen werden.Dein Frauchen kann nicht wirklich sprechen sie weint nur um dich!
Wir lieben dich und vermissen dich so sehr,machs gut Süße!
Nadja

Ach, arme nadja....tut mir sehr leid, aber wenigstens hast du dich super gekümmert und jetzt gehts ihr gut....

Ich drück dich auch vom ganzen herzen....

Lg. Cl.

Oben