Heutige Op (Dt. Boxer) und unser Tag

Bini

Super Knochen
Hallo Leute,

um hier nicht einen anderen Thread OT zu machen hier unser heutiger Tag niedergeschrieben bzw. die Vorgeschichte:

Wir hatten ja schon zwei Mastzelltumor OP´s hinter uns.

Diese Woche entdeckte mein mann wieder einen verdächtigen Dippel hinzu kam eine saftige Ohrenentzündung in einem Ohr. Also ab zum TA, heute OP Termin, wurde entfernt es geht ihm gut.

Am Abend Ergebniss, gutartig ! Wir sind erleichtert.

Nebenbei sind wir am übersiedeln.

Unser Futterlieferant hatte Lieferschwierigkeiten nach D u. Ö. Haben das gleiche Futter in Dosen geordert, schwerer Fehler ->Durchfall vom feinsten was auch klar ist so schnell umstellen.

Daher mussten wir eine uns nicht beliebte Variante auswählen Rohes Pferdefleisch. (deshalb nicht beliebt siehe nächsten satz).

Sind drauf gekommen das es auch hier Qualitätsunterschiede gibt, bei der einen Firma da pinkelt meine kleine zuhause rein, bei der jetztigen Fleischquelle passt alles.

Heute kam mit Bauchweh unsere 3x15 kg Trofu aus Italien an (Getreidefrei!).

Sonst hätt ich morgen vor der Arbeit noch schnell ein bisl Fleisch holen müssen, das kommt in der Arbeit aber ned gut an wen ich roh fütter.

Gut somit das Futterproblem mit Nebenwirkungen erledigt.

Die kleine hat dann daraufhin ihr Trockenfutter so gierig gefressen, das ihr Brösel im Hals stecken blieben sind. Toll. Symptome wie bei ihren letzten beiden Halsentzündungen. Schlecken, Gras fressen, safteln. Es ist definitiv von schnellen Futter runterschlingen. Na gut.

Also da wir ja heute schon mal beim TA waren, hab ich meinen TA kontaktiert.

Da Madame so gierig frisst soll ich für die Zukunft schauen das sie ihr futter ned so runterschlingt (sie kauts ja ned amal) damit sowas nimma passieren kann.

Ja ich gebs zu ich bin a hysterisches Frauli wenns um die Gesundheit meiner beiden geht.

Sollte in der Nacht was sein kontaktier ich meinen TA wieder das ist so vereinbart.

Leute ich sags euch, ich bin kaputt. Hier das totale Chaos mit den Kartons, alles liegt irgendwo rum oder ist bereits verstaut.

Aber ab Montag wirds dann besser, da landet das Chaos in der neuen Bleibe ;-).

So ich geh ins bett und hoffentlich können wir schlafen.

So das wars von uns heute.

LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bini!

Na ebei euch ist auch immer was los!

Halt dir die Daumen das ihr jetzt mal eine Weile wieder Ruhe habt und ihr in aller Seelenruhe eurem Umzug über die Bühne bringt!!!!!

LG
Ingrid

:eek: Und ich wunder mich, dass ich Dich so selten online erwische :o

Gottseidank war er gutartig *megafroi*

Mit dem Füttern... Mist..

Ihr siedelt schon? :eek: Wir warten noch immer, das unser Haus frei wird :mad:

Hallo ihr beiden,

tja sonst wärs ja langweilig ehrlich oder ;-).

Nächste Woche hab ich frei, dafür bin ich übernächste dann in der Arbeit ko ;-). Aber was solls da muss man durch.

Ja ich bin in der nächsten Zeit nicht sehr viel online, unser Internetantschluss in der neuen Bleibe kommt am 21.12.

Hab zwar mobiles Internet aber im Weihnachtsgeschäft komm ich ned soviel dazu, mal schauen. Wohnung rückgabe, Ablesetermine etc.

Auf Almurlaub gehts am 31.12-6.1.2010 ich freu mich auf die Erholung.

Unser Kroatien Urlaub wird beim Almurlaub geplant, habe heute schon ein Angebot von unserem Campinplatz vom Vorjahr in Croatia erhalten ;-).

Montags wird mal Geschirr und Küchenutensilien übersiedelt, Dienstag Amtsweg und Kleidung übersiedeln, Mittwoch den Schreibtisch, Donnerstag das Bett und für Freitag u. Samstags ist der Umzugstrupp bestellt ;-). Da gehen dann die restlichen 60 Kartons und Möbeln mit.

Nebenbei kommen jetzt Leute unsere Wohnung besichtigen, das ist so mühsam die glauben doch echt weil sie zwei Stockewerke unterhalb wohnen das sie um halb vier nachmittags vorbeikommen können, ich arbeite aber daher konnte ich vor 21 Uhr keinen Termin anbieten. Gestern auch eine Besichtigung, ich komm mir schon vor wie bei einer Sightseeing Tour *g*.

Und vor meine dynamischen zwei habens alle Federn *g*. Meiner kleinen hatte das heute auch ned getaugt so wie mir ;-). Waren echt zwei komische ...Damen.

Bin hundemüde. Muss jetzt noch einiges prüfen und mache daher für heute schluss mit dem Tagesbericht ;-).

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.

LG
BINI

Oben