jackygemini
Anfänger Knochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jackygemini schrieb:Hallo @ all! Bin schon voll nervös, heute nachmittags um 15 Uhr wird mein Labbi Diego kastriert. Wir haben jetzt schon 3 Monate überlegt und uns schließlich dazu entschlossen. Ich hoffe alles geht gut, der TA sagt ich kann zuschaun. Hat wer Erfahrung mit der Kastration eines Labradors. Wie lange meint ihr sollte er Schonung haben? Nur mit Leine rausgehen? Naja ich hoffe alles wird gut gehen! Grüße Jacky
ellen schrieb:feini, hund verstümmeln.. und dann scheinheilig fragen ... soll ich ihn schonen...
so ich geh jetzt meinen köter wuchten, der läuft unrund...
ellen
ellen schrieb:so ich geh jetzt meinen köter wuchten, der läuft unrund...
ellen
Offensichtlich nicht.....dogged schrieb:Hallo!
Aber sonst noch alles ganz okay?![]()
Kadl schrieb:Offensichtlich nicht.........da läuft doch was unrund......
![]()
![]()
ellen schrieb:feini, hund verstümmeln.. und dann scheinheilig fragen ... soll ich ihn schonen...
ellen
jackygemini schrieb:Hallo @ all! Bin schon voll nervös, heute nachmittags um 15 Uhr wird mein Labbi Diego kastriert. Wir haben jetzt schon 3 Monate überlegt und uns schließlich dazu entschlossen. Ich hoffe alles geht gut, der TA sagt ich kann zuschaun. Hat wer Erfahrung mit der Kastration eines Labradors. Wie lange meint ihr sollte er Schonung haben? Nur mit Leine rausgehen? Naja ich hoffe alles wird gut gehen! Grüße Jacky
ellen
claro schrieb:baba und fall nicht!![]()