Trebam te
Medium Knochen
durften/mussten wir Dich auf Deinem letzten Weg über die Regenbogenbrücke begleiten. Du warst sehr ruhig und gelassen, denn sonst warst Du immer sehr nervös beim TA. Ich durfte Deinen Kopf in meinen Armen halten und Du bist friedlich eingeschlafen. Es hat verdammt weh' getan Dich gehen lassen zu müssen, aber Du hattest 14 Jahre lang ein erfülltes Leben. Wir sind heute zwar sehr traurig, aber eigentlich müssen wir sehr zufrieden sein, daß wir Dich als treuen Gefährten solange an unserer Seite haben durften. Ich kann mich noch gut erinnern es war ganz schlechtes Wetter vor einem Jahr und als wir um die Ecke zur Klinik fuhren scheinte auf einmal die Sonne, daß war für mich ein Zeichen. Du wurdest sicher gut aufgenommen, da jemand Vertrauter bestimmt schon auf Dich gewartet hat. Wir vermissen Dich hier auf Erden sehr, da Du eine große Lücke hinterlassen hast, aber wir wissen auch, daß es Dir jetzt gut geht wo immer Du auch bist. In unserem Herzen hast Du einen ganz besonderen Platz bis in alle Ewigkeit. Danke für alles - in Liebe
Deine Familie & Kimmy
Hier noch ein paar Fotos zu Erinnerung an unseren geliebten Blacky.

Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Deine Familie & Kimmy
Hier noch ein paar Fotos zu Erinnerung an unseren geliebten Blacky.

Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Zuletzt bearbeitet: