Heute vor 8 Jahren

liebe manu, ihr macht das schon, ich drück euch ganz fest die daumen -

und du drückst den alternden blondlingshund ganz fest von mir :)!

happy birthday larry, lass dir ne gute hundetorte backen :p!

Heute ist es wieder mal so weit !!!

Larry feiert seinen 13. Geburtstag :):) Ich wünsche meinem alten Blondlingshund nur das allerbeste und das wir das mit dem Tumor gut überstehen.

lg Nunu

Hoffentlich kann ich das nächstes Jahr auch noch hier rein schreiben :(

Heute wäre Larry´s 14. Geburtstag....leider kann er ihn nicht mehr mit mir feiern :(

Aber es wird drei Daten geben die ich nicht vergessen werde.

06.07.1995 Larry´s Geburtstag
15.08.1996 Larry zog bei mir ein
25.05.2009 Larry´s Todestag

traurige Grüße

Nunu

Heute wäre Larry´s 14. Geburtstag....leider kann er ihn nicht mehr mit mir feiern :(

traurige Grüße

Nunu

:(:(:(

ich weiß wie es dir geht!

drück dich!

traurige Grüße

Nunu

weiß leider ganz genua, wie´s dir geht:( fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt!

mitfühlende grüße

jules

Ja, das vergisst man niemals! Auch ich denke sehr oft an meine erste Hündin, die nur 5 Jahre bei mir sein durfte. Der 15.5.2005 wird mir in ewig schlimmer Erinnerung bleiben. Selbst wenn ich nicht bewusst an diesen Tag denke, ihn verdränge, so erinnert mich mein Unterbewusstsein spätestens einen Tag davor daran. Macht mich irre nervös, fahrig, weinerlich. Seh ich dann auf das Datum, bin ich die nächsten Tage nicht mehr in vollem Besitz meiner geistigen Kräfte.
Dennoch, versuche ich den Tag so gut es geht, zu verdrängen, mich an all die schönen und positiven Erlebnisse zu erinnern.

Oben