Heute vor 8 Jahren

Nunu

Super Knochen
....hat sich mein Leben radikal verändert. Larry kam zu mir und ist seitdem der Mittelpunkt in meinem Leben.
Larry, ich danke Dir für acht glückliche Jahre die ich mit Dir teilen durfte, und ich hoffe, dass es noch viele gemeinsame Jahre für uns geben wird.

Dickes Bussi an meinen Schmusebär :)

Nunu schrieb:
....hat sich mein Leben radikal verändert. Larry kam zu mir und ist seitdem der Mittelpunkt in meinem Leben.
Larry, ich danke Dir für acht glückliche Jahre die ich mit Dir teilen durfte, und ich hoffe, dass es noch viele gemeinsame Jahre für uns geben wird.

Dickes Bussi an meinen Schmusebär :)

ich wünsche euch auch noch viele schöne gemeinsame jahre :)

..na dann..auf weitere acht glückliche jahre euch beiden...(hoff der keller is a immer schön zasammgräumt ;))...

bussi
mia

Wir schliessen uns auch mal an!!

Auf das ihr noch viele, viele schöne jahre miteinander erlebt!!

Liebe Grüsse
der Faxl und die Nina

Ich wünsche euch beiden auch noch viele schöne gemeinsame Jahre.
Und das er mir bloß sein "grinsen" nicht verliert...das fand ich soo süß.

LG
Nicole

sabintheres schrieb:
Alles Liebe und Gute Larry....
Hat er heute Geburtstag oder kam er heute zu dir?

Larry hat am 06.07.1995 Geburtstag....und am 15. August 1996 habe ich ihn von einem TA geholt, der in einschläfern sollte. Hat er aber nicht gemacht...und ich glaube es war Bestimmung das wir zwei uns gefunden haben. Denn eigentlich wollte ich bei dem TA einen Huskymischling anschauen .

Zuletzt bearbeitet:
@mia und hündchen

der larry geht nix in den keller, da er nicht gerne treppen steigt....ausser es donnert oder knallt draussen und die katzis mützen im keller, dann legt er sich auf die matratze zu den mitzen ;)

vielen dank für eure lieben worte !!

ich hoffe doch, dass wir noch einige jahre vor uns haben und sie zusammen genießen können.

lg nunu

Gratuliere!
027.gif

Muß den alten Thread wieder raus kramen :)

Heute ist Larry´s 12. Geburtstag und ich bin soo froh diesen noch mit ihm zu erleben.
Ich bin noch immer der Meinung das es uns Beiden vorherbestimmt war und bin glücklich das wir uns gefunden haben.

Ich hoffe das wir am 15.August unser 11jähriges miteinander feiern dürfen.....bei Larry´s Gesundheit mach ich mir da aber keine Sorgen.

Ich liebe Dich mein alter Blondlingshund und hoffe das wir uns noch lange, lange haben.

Hy, alles erdenklich Gute:D:D
Schön das es Larry so gut geht, wünsch euch zwei noch viele gemeinsame Jahre!!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Exilim

Heute ist es wieder mal so weit !!!

Larry feiert seinen 13. Geburtstag :):) Ich wünsche meinem alten Blondlingshund nur das allerbeste und das wir das mit dem Tumor gut überstehen.

lg Nunu

Hoffentlich kann ich das nächstes Jahr auch noch hier rein schreiben :(

Wir wünsche euch noch gaaanz viele gemeinsame Jahre! :)

Happy Birthday!!!!

Tina & Paffy

Oben