Heute vor 5 Jahren

D

deikoon

Guest
zog das Grauen in Form von Jessi bei uns ein und dieses kleine, tyrannische Monster in Gestalt einer Katze hat sich ganz fest vorgenommen, uns noch recht lange weiter zu tyrannisieren und uns nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen :D

kaum zu glauben, dass sie schon 17 Jahre alt ist, sie erfreut sich bester Gesundheit :)

auf noch recht viele gemeinsame Jahre meine kleine Prinzessin ♥♥♥♥

ckaj7uuv9xkezxd40.jpg
ckaj7uuv9xkezxd40.jpg

Hübsch ist sie. :)
Du stehst auf grau, was? :D
ja eigentlich schon, obwohl ja der Elfenmann im Laufe der Zeit ja braun/gestromt wurde.....hat er mir zfleiss gemacht :mad::cool::D

aber es war nicht Jessi die ich unbedingt wollte, sondern ihr Gefährte der schwarze Max, der leider heuer im Mai über die RBB gegangen ist :( sie ist mir geblieben und ich bin ganz froh drüber, weil so bin ich leichter über Max hinweg gekommen......sie ist nämlich nicht so arrogant und unnahbar, sie ist im Laufe der Jahre eine Schmuserin geworden, die auf ihre Streicheleinheiten mit Nachdruck besteht und sie konsequent einfordert :D

Ach braun/gestromt ist auch schön. ;););):D

Sie hat so ein stolzes Alter und das sieht man ihr gar nicht so an. Hoffentlich bleibt sie dir noch ganz, ganz lang. :)

ja eigentlich schon, obwohl ja der Elfenmann im Laufe der Zeit ja braun/gestromt wurde.....hat er mir zfleiss gemacht :mad::cool:

aber es war nicht Jessi die ich unbedingt wollte, sondern ihr Gefährte der schwarze Max, der leider heuer im Mai über die RBB gegangen ist :( sie ist mir geblieben und ich bin ganz froh drüber, weil so bin ich leichter über Max hinweg gekommen......sie ist nämlich nicht so arrogant und unnahbar, sie ist im Laufe der Jahre eine Schmuserin geworden, die auf ihre Streicheleinheiten mit Nachdruck besteht und sie konsequent einfordert :D

jetzt lüg doch nicht, eigentlich wolltest du nur Blumen :p:D:D:D

sie ist wirklich wunderschön und 17 Jahre würde man ihr nicht geben :)
ich wünsche euch noch viele weitere Jahre in welchen die Süße ihre Streicheleinheiten einfordert :)

Sie ist wunderschön. Beeindruckend wie sie so stolz in die Kamera schaut.
Ich wünsche dir auch noch viele Jahre mit dieser wunderschönen Maus. Sie sieht aus, als würde sie ihr Leben (und das eure) fest im Griff haben, *ggg*

Sie ist wunderschön. Beeindruckend wie sie so stolz in die Kamera schaut.
Ich wünsche dir auch noch viele Jahre mit dieser wunderschönen Maus. Sie sieht aus, als würde sie ihr Leben (und das eure) fest im Griff haben, *ggg*
ja das kannst du annehmen, dass die uns fest im Griff hat......sie schreit, wir springen :cool::D

Oben