Heute vor 3 Jahren...

Sternschnuppe

Super Knochen
... hat mich das Schicksal ins WUFF geführt. Ich hab hier viele Leute kennengelernt, manche sind schon lange weg - leider, war ne schöne Zeit... - einige sind wieder da...

Ich konnte auch im RL einige kennenlernen, einige werde ich noch kennenlernen *hoff*

Es ist schön, hier zu sein. Manchmal braucht man auch ne Pause, und dann ist es es toll, wie man freudig wieder aufgenommen wird, und wieder "dazugehört".

Mal ne virtuelle Torte zur Feier des Tages rüberschieb und ne große Kanne Kaffee.

Bussi @ all

Jaja, kannst dich noch an früher erinnern. Das waren noch Zeiten. :D

Ich bin auch noch immer hier - freiwillig.
Habe hier auch tolle Leute kennengelernt und bei einigen (wenigen) hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt die weit über das Forum reicht.

Ich gönne mir aber auch hin und wieder eine Auszeit und das Wichtigst für mich ist:
Es ist nur ein Forum.

Auf weitere Jahre.......
a056.GIF

lg
Friese :)

jetzt musste ich nachschauen, wie lange ich schon hier registriert bin und schaut mal: Registriert seit 23.05.2004 :eek: ist mir gar nicht so lange vorgekommen und wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich hier dann ja meine akira "gefunden":)

Gratuliere erstmal zum 3jährigen!:):D

Mann-O-Mann....ich glaub ich bin hier schon ewig...stehen tut glaub ich Jänner 2006, ist aber sicher einige Jahre vorher gewesen, weil ich im Petmedia-Forum auch schon registriert war.

Ich glaub wir werden alt....:D:D:D

Jössas :eek: - 3 Jahre schon, wie die Zeit vergangen ist :D

wenn ich nachdenke sinds bei mir auch schon über 5 Jahre :eek::eek:

Oben