Heute vor 1nem Jahr :(

Malibu

Super Knochen
Genau 1 Jahr ist es her als du von uns gegangen bist!
Du warst ein toller Hund, eine wirklich zuckersüße Maus, auch wenn ich sagte du bist nie wie ein eigener Hund gewesen sondern eher wie eine große Schwester die ich niemals hatte. Aber genau das habe ich an dir so geschätzt.
Wir vermissen dich soooo sehr aber du hast uns
Ginni geschenkt die uns jeden Tag an dich erinnern lässt.
Dein schwarzes wuschelhund mit weißen brustfleck die du so gern mochtest brachtest du uns nachhause. Ich glaub wirklich dafür hast du gesorgt mein Engel.
Wir danken dir für die schöne wenn auch leider sehr kurzen Zeit
In Liebe
Deine Mami´s

laramemory.jpg
 
die ist ja soo lieb :-)
ich kann nachfühlen, wie es dir geht- wir haben unseren tobi am 19.12.05 nach über 15 jahren gehen lassen,......
hm,..naja, viellleicht spielen die beiden ja jetzt miteinander-wer weiß ?
vlg karin
 
Die Süße war wirklich eine ganz besondere Maus!

Ich kann mich noch erinnern wie ihr sie am Wienerberg das erste mal gesehen habt!

Nun hat sie keine Schmerzen mehr und wartet hinter der Regenbogenbrücke auf euch!

Lg
 
Ja Petra den Tag vergesse ich auch nie im Leben, das war am 15.10.2005
Hab sogar noch ein Foto, weiß aber nicht ob ich es reinstellen darf denn Martina (gregors) hat sie fotografiert.
 
Hi,

Gott (Buddha oder auch Allah, wer auch immer - bitte schreibst falls ich wen vergessn hab - ;) schickt kleine Engerl auf die Welt, er schickt sie in unser Leben, damit das Engerl dir ganz unerwartet und nicht verdient und wenn es ganz, ganz dunkel ist:
ein paar Sterne anzündet.

Diese Engerl - das sind unsere Gegangenen, die die nicht mehr da sind!

Sie sind jetzt Sterne - die, die wir sehen können, wenn die Nacht klar sind
- manche blinken besonders schön und hell, es sind die, uns grüssen und danke sagen!

Besinnliche Weihnachten

lg
Tanja u Bande
 
Oben