Heute um 19.20uhr auf ATV.........

Ich habe grad den Bericht gesehen, gut er war sehr kurz und bündig, und es ist ja schlußendlich nur gesagt worden das menschen Hunde zu Bestien machen und es dann viel Zeit kostet diese wieder zu therapieren.

Aber warum habt ihr gerade jetzt nicht andere Rasse get´ziegt, warum wurde auf den Pit bull und den Rotti verwiesen, das erweckt doch wieder nur den Eindruck das nur diese Hunde im TH sitzen und nur diese Probleme machen.
Ja die 3 Beinige hündin war zwar Kein Pit und Co, aber ich hätte es gut gefunden wenn ihr vielleicht gezeigt hättet das es auch andere Rassen mit Problemen gibt.
Liebe Grüße

ich habs auch gesehen und hätte ehrlich auch nicht unbedingt einen Rotti genommen.

Bitte aber nicht vergessen AUF ATV VOTEN. Jetzt nach den Nachrichten sind wir schon bei 74% zu 26%.

Schon erledigt........:)

Edit: hab soeben den trailer fuer die Diskussion "sollen Kampfhunde verboten werden" auf ATV um 21:50 Uhr gesehen......na servas........Worte wie "reissende Bestien" etc......das kann ja heiter werden.

Bin jedoch gespannt wie sich Fr. Dr. Petrovic und Dr. Mosser (falls ich richtig informiert bin, wird er teilnehmen) dazu auessern werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link - hab auch soeben gevotet - gar ned richtig geguckt, aber ich glaub jetzt sind wir schon bei 76% :)

hab den beitrag vom vösendorfer tierschutzhaus gesehen,fands aber arg,dass man nach diesen vorfällen erwähnt,dass bei dem einen soka die pfleger nur mit schutzanzügen in den zwinger können.diskussion heute bei der gassi runde,warum man so einen hund nicht einschläfert,weil der doch nicht mehr vermittelbar wäre.

Oben