Heute musste ich mein Baby Balou gehen lassen

wuschel63

Neuer Knochen
Heute habe ich mein Baby Balou über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen, wir sind zu viert bei ihm am Boden gelegen, haben ihn im Arm gehalten und dann durfte er ganz ruhig einschlafen, wir sind alle in einem großen schwarzen Loch, keine Ahnung wie unser Leben jetzt weiter geht, tut mir leid, ich kann nicht mehr

ich habe ja seine krankengeschichte mitverfolgt, ich weiß das tröstende worte den schmerz/verlust keinesfalls lindern können.........:(

ich finde es aber schön das ihr ihn auf seinem letzten weg begleitet habt...auch wenn das sicher nicht leicht war:(....

Das tut mir sehr leid :(
Viel Kraft für Euch! Ich hoffe, Ihr könnt einander stützen in dieser schweren Zeit. :(
Deinem Wauz eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

habe gerade eure geschichte nachgelesen ... mein gott, er war noch so jung :(:(:(

RIP balou!

mein aufrichtiges beileid! schicke euch unbekannter weise viel kraft für die schwere zeit!

Mein aufrichtiges Beileid! Ich lese von Anfang an mit!! Wahnsinn wie wenig Zeit geblieben ist! Aber besser als langgezogenes Leid und Schmerzen, er war viel zu jung....
Es tut mir unendlich leid für Euch, aber ihr habt einen Trost, ihn wenigstens diese 4 kurzen Jahre gehabt, gekannt, geliebt zu haben.. Und er hat ein schönes Leben gehabt....mit verantwortungsbewußten Freunden...
RIP
Schutzengel Balou

Das tut mir sehr leid, dass du einen Freund verloren hast. Eine Freundin musste ihre Bernerhündin ebenfalls mit 4 1/2 Jahren gehen lassen u. es war ein totaler Schock für sie. Diagnose Krebs. Ich war dabei u. es war sehr schlimm u. sehr traurig. Ich kann dich gut verstehen. Krebs ist eine schlimme Krankheit, den Hund so zu sehen.

Worte können nicht helfen, ich wünsche dir viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen!! Dein Hund wird im Herzen für immer bei dir bleiben.

Ach du meine Güte, jetzt ist es doch soooo schnell gegangen. Ich habe gehofft, dass Euch noch ein wenig Zeit bleibt. Es tut mir leid, ich wünsche Euch auch viel Kraft und denkt an die schönen Momente mit einem Lächeln zurück. Ich bin mir sicher, Euer Balou hätt das nicht anders gewollt.

Ich kann so sehr nachfühlen, wie es Dir geht. Da gibt es nichts, was im Augenblick über den Verlust hinwegtrösten kann.

Dem Balou wünsch ich dort, über der Regenbogenbrücke ein Leben ohne Schmerzen.

habs auch grad nachgelesen und es ist sooo traurig :(

die richtigen worte findet man dafür nicht, wenn der schmerz so unerträglich ist

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die kommende schwere zeit!! :(

machs gut balou hinter der regenbogenbrücke!!

Ich danke Euch, die ganze Familie ist in einem tiefen, schwarzen Loch, immer wieder gehe ich durchs Haus, in den Garten und suche und suche und suche und dieser Schmerz bringt mich fast um. Ich habe mein jüngstes Kind, mein Baby gehen lassen müssen. Ich komm mir vor wie in einem Alptraum

oje....das tut mir leid...und der bub war noch so jung...aber die kurze zeit, die er hatte, gings ihm gut bei euch und ihr wart bis zum schluss bei ihm...jetzt tut ihm nix mehr weh, auch wenn das kein trost ist...

run free, balou...

Mir fehlen grad die Worte, hab Deinen anderen Thread mitverfolgt und gehofft das Euch noch länger Zeit bleibt.

Es tut mir so leid für Dich und Deine Familie das Euer Baby so bald gehen mußte, aber Du hast mit bestem Wissen und Gewissen für Deinen Schatz gehandelt, auch wenn die schwerste Entscheidung überhaupt war.

Kann so gut verstehen wie es Dir bzw. Euch jetzt geht.

Aber da wo Balou jetzt ist geht es ihm jetzt wieder gut und er hat keine Schmerzen mehr.

Lg Romy (die jetzt im Büro sitzt und versucht ihre Tränen unter Kontrolle zu bringen)

Lässt dieser unbeschreibliche Schmerz und diese irrsinnige Sehnsucht jemals nach??????????????? Am Dienstag um 7:45 Uhr holen wir unser Baby in der Tierklinik, ich habe gestern aufs Band beim Tierkrematorium München gesprochen, heute früh wurde gleich zurückgerufen und ich kann am Dienstag vormittag kommen, ich fahre mit meinem Baby und nehme meinen Schatz auch wieder mit nach Hause, ich habe jetzt mein jüngstes Kind, mein Baby, meinen Herzebub, meinen Pfitzepfatze hergeben müssen. Ich muss jetzt auch fürs Haus raus, fahre mit meiner Tochter und meinen Sohn irgendwo hin ins Grüne und werden über unser Baby reden, weinen, ich dreh sonst durch, mein Mann hat sich jetzt aufs Motorrad gesetzt und meinte er muss jetzt raus, er weint auch nur noch

Aufhören wird er nie ganz, aber er läßt nach.

Wenn Euchh nach weinen ist dann weint, weil den Schmerz unterdrücken, ist auch nicht gut.
Mein Gott ich kann nur zu gut verstehen wie es Euch jetzt geht, aber es ist gut das ihr Euch habt, das macht es irgendwie leichter.

Mir ging es damals so schlecht nachdem ich meinen Liebling gehen lassen mußte, und meine damalige "bessere" Hälfte hatte wenn ich nicht zu weinen aufhören konnte nichts besseres zu tun gehabt, als das er mich dann immer nur gefragt hat ob ich diese blöde Flennerei jetzt nicht endlich einstellen könnte, weil ich ihn nerve...

Ich umarme Dich und schick Dir eine große Portion Kraft für diese schwere Zeit.

Oben