kira2004 Super Knochen 31 Oktober 2006 #21 gregos schrieb: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER!!!!!!!!!!!!!!! wir sind ca. gegen 16 uhr heute im wald, falls du lust hast? Zum Vergrößern anklicken.... oh na da kann ich drüben lange warten auf Antwort super freu mich
gregos schrieb: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER!!!!!!!!!!!!!!! wir sind ca. gegen 16 uhr heute im wald, falls du lust hast? Zum Vergrößern anklicken.... oh na da kann ich drüben lange warten auf Antwort super freu mich
G gregos Guest 31 Oktober 2006 #22 lenn schrieb: ich seh vor lauter bäumen keinen wald mehr *lach* welcher wald? wo wir letztens waren? Zum Vergrößern anklicken.... ja genau *gg* - findest hin oder sollen wir dich wo "aufgabeln" ? (weißt eh ... speisingerstraße entlang und dann die wittgensteinstraße)
lenn schrieb: ich seh vor lauter bäumen keinen wald mehr *lach* welcher wald? wo wir letztens waren? Zum Vergrößern anklicken.... ja genau *gg* - findest hin oder sollen wir dich wo "aufgabeln" ? (weißt eh ... speisingerstraße entlang und dann die wittgensteinstraße)