heute kastriert ....

Meine war auch sooo arm, bin die ganze Nacht auf der Matratze am Boden mit ihr gelegen, morgen ist es schon besser, wirst sehen. Kann sein das sie bricht muß aber nicht.
Alles Gute :(
 
Sie hat gekotzt - giftgelb.... und sie hat sichtlich weh .....
Hat meine auch gemacht und zwar öfters:(
Leg Dich zu ihr, mach das Licht (evtl. nur eine kleine Lampe) aus. Achte darauf das sie sehr auf Lautstärke reagiert, dreh den Fernseher/ Radio nur leise auf- das hilft ihr ein wenig.
Deck sie ein wenig zu, meine hat es sooooo geschüttelt:(, sie hat geweint, jedesmal wenn ich aufgestanden bin( zur Toilette, muß ja auch sein;)) hat sie noch mehr geweint.
Bitte nicht rauchen, sonst wird ihr noch schlechter (falls Du überhaupt rauchst)
 
Ne ich rauch nicht. Aber sie verzieht sich immer - sie will allein sein und ihre Ruhe haben. Komisches Verhalten hat sie. Ohren sind angelegt, Schweif teilweise eingezogen. Wenn ich mich zu ihr leg, legt sie kurz ihren Kopf zu mir und dann verzieht sie sich wieder. Darum leg ich mich gar nicht mehr dazu, damit sie ihre Ruhe hat :((((
 
Ne ich rauch nicht. Aber sie verzieht sich immer - sie will allein sein und ihre Ruhe haben. Komisches Verhalten hat sie. Ohren sind angelegt, Schweif teilweise eingezogen. Wenn ich mich zu ihr leg, legt sie kurz ihren Kopf zu mir und dann verzieht sie sich wieder. Darum leg ich mich gar nicht mehr dazu, damit sie ihre Ruhe hat :((((

Aso, na klar, wenn sie es nicht möchte dann lass sie in Ruhe ausschlafen.
Wird schon wieder, schau halt hin und wieder nach ihr.
 
mein bubi wurde heute auch kastriert... aber gsd gehts ihm recht gut... bei den buben ists doch weniger arg als bei den mädels... die kanüle hat er sich auch schon aus der pfote montiert:rolleyes:
alles gute deiner maus!!!
 
Oh, das tut ihr sicher gut, wenn ich ihr erzähle daß sie nicht die einzige ist !!!!! Auch alles Gute deinem Bubi !!!!
 
Sie frißt noch immer nicht, hat heute auch noch mal geko..., jetzt hab ich ihr Joghurt mit Eidotter und Honig gemacht, frißt sie auch nicht :(
 
Ohje, arme Maus! Mach dir keine Sorgen, dass mit dem Fressen wird schon wieder! Versuch doch mal ihr etwas gekochtes Huhn zu füttern oder ihr Hühnerbrühe zum Trinken zu geben...vielleicht mag sie das ja.
 
Meine hat auch erst am übernächsten Tag gefressen dachte schon sie verhungert, aber dann war sie nicht mehr zu bremsen:) lass ihr einfach noch Zeit.

Ratgirl Deinem Buben auch gute Besserung:)
 
Ich bin SOFORT losgefahren, Hühnchen gekauft,gekocht - frißt sie auch nicht. Bei der Brühe 3 x geschlabbert, umgedreht - in ihre Box verzogen :(:(:(:(:(:(


Meine hat auch nur bissi geschleckt, mach Dir keine Sorgen, Kimba wurde erst um 21 Uhr kastriert, die Nacht war die Hölle für sie, den nächsten Tag hat sie verschlafen und dann wars wieder gut:)
 
Unsere Süsse hat es auch heute hinter sich gebracht (war eine Auflage vom Tierheim). Wir haben sie jetzt um 16:00 Uhr abgeholt, zu Hause angekommen, wollte sie gleich mal was zu Futtern. Und jetzt liegt sie auf ihrem Lieblingsplatz im Wohnzimmer und schläft.
Mit Wunde belecken hat sie's auch schon versucht - sie lässt sich aber sehr leicht davon abbringen.
Fäden lösen sich laut TA von selber auf. An den Eierstöcken gab's Cysten, was ihre leichte Verhaltensänderung erklären würde - das sollte sich aber rasch wieder geben, meint unser TA.
HD-Röntgen und Chippen haben wir bei dieser Gelegenheit auch gleich erledigt. Alles ok, worüber wir sehr froh sind.
 
ja, wir waren heute schon 2 x beim TA, hat nicht gefressen - noch immer nicht - und hatte zu Mittag über 40 Grad Fieber.
Jetzt hat sie Spritzen bekommen und wir haben Antibiotika mitbekommen - zumindest hat sie jetzt Hunger. Fäden brauchen bei uns auch nicht gezogen werden, und das mit dem lecken hält sich auch in Grenzen. Ich hoffe, daß es jetzt bergauf geht.
Euch alles Gute - und Gott sei Dank ists so gut verlaufen !
 
ja, wir waren heute schon 2 x beim TA, hat nicht gefressen - noch immer nicht - und hatte zu Mittag über 40 Grad Fieber.
Jetzt hat sie Spritzen bekommen und wir haben Antibiotika mitbekommen - zumindest hat sie jetzt Hunger. Fäden brauchen bei uns auch nicht gezogen werden, und das mit dem lecken hält sich auch in Grenzen. Ich hoffe, daß es jetzt bergauf geht.
Euch alles Gute - und Gott sei Dank ists so gut verlaufen !

Na serwus, das ist heftig:eek: alles gute Deiner Maus und gute Besserung:)
 
Oben