Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön. Sie tut mir wirklich richtig leid.
Hat meine auch gemacht und zwar öftersSie hat gekotzt - giftgelb.... und sie hat sichtlich weh .....
Ne ich rauch nicht. Aber sie verzieht sich immer - sie will allein sein und ihre Ruhe haben. Komisches Verhalten hat sie. Ohren sind angelegt, Schweif teilweise eingezogen. Wenn ich mich zu ihr leg, legt sie kurz ihren Kopf zu mir und dann verzieht sie sich wieder. Darum leg ich mich gar nicht mehr dazu, damit sie ihre Ruhe hat (((
Ich bin SOFORT losgefahren, Hühnchen gekauft,gekocht - frißt sie auch nicht. Bei der Brühe 3 x geschlabbert, umgedreht - in ihre Box verzogenVersuch doch mal ihr etwas gekochtes Huhn zu füttern oder ihr Hühnerbrühe zum Trinken zu geben...vielleicht mag sie das ja.
Ich bin SOFORT losgefahren, Hühnchen gekauft,gekocht - frißt sie auch nicht. Bei der Brühe 3 x geschlabbert, umgedreht - in ihre Box verzogen
ja, wir waren heute schon 2 x beim TA, hat nicht gefressen - noch immer nicht - und hatte zu Mittag über 40 Grad Fieber.
Jetzt hat sie Spritzen bekommen und wir haben Antibiotika mitbekommen - zumindest hat sie jetzt Hunger. Fäden brauchen bei uns auch nicht gezogen werden, und das mit dem lecken hält sich auch in Grenzen. Ich hoffe, daß es jetzt bergauf geht.
Euch alles Gute - und Gott sei Dank ists so gut verlaufen !
Na serwus, das ist heftig alles gute Deiner Maus und gute Besserung