Heute kastration meines mädels...

Hi!
Emy ist ja eine ganz eine Süße!
Viel Glück für die Op, aber so wie ich die Aussies kenne sind sie ja hart im nehmen.
Ich nehme an deine Emy ist auch vom Lamahof? (vwl)
Mein kleines Energiebündel hat derzeit leider auch eine Schonzeit. Wegen dem Salz, dass in Wien gestreut wird, hat sie sich eine Gastritis eingefangen...
Würde mich freun von euch zu hören, um zu erfahren wie es Emy geht.
Gute Besserung an Emy!
Liebe Grüße
*Katrin&Geischa*

War bei meinem ersten Mädel an dem Tag auch supernervös. Am schlimmsten war die Zeit wo ich sie hingebracht hab bis dahin wo ich sie dann wieder abholen durfte. Hab auch die ganze Zeit süßes gefuttert zum beruhigen.
Wünsch Dir viel Geduld und Kraft/Energie für die nächsten zwei Wochen.
Und Deiner süßen gute und schnelle Heilung.

wir habens geschafft!! sind zu hause und emy ist schön langsam im aufwachen , zumindest hat sie schon mal gewedelt als ich sie gestreichelt und angeredet hab!! weitere meldungen folgen :D
danke für euer daumendrücken es hat geholfen!! es ist alles gut gegangen!
lg monika und schwachwedelnde emy (zur zeit)

Mensch, das muss ein ganz komisches Gefühl sein, wenn das Energiebündel plötzlich sooo arm ist !! :o - Dicken Knutscher für die tapfere Maus!

ja sieht echt arm aus...ihr kopf ist noch zu schwer..sie wackelt damit herum wie diese dackelfiguren die man bei den autos sieht :D

Emy v.W.L schrieb:
ja sieht echt arm aus...ihr kopf ist noch zu schwer..sie wackelt damit herum wie diese dackelfiguren die man bei den autos sieht :D

ach das dauert heut noch ein bisserl. Wirst sehen, morgen ist alles wieder gut.
Bussi ans Emyschatzi.

LG Biggi

Freut mich zu lesen, dass sies gut überstanden hat.

Die armen Mädis tun einem immer so leid, wenn sie so im Dusel/Tran sind wenn sie von der Narkose langsam wieder zurück kommen, versuchen zu stehn oder zu gehen und an Ort und Stelle wieder umkippen.
Aber wie Biggi schon sagt, morgen schauts dann eh schon wieder gut aus.

hallo
das ist schönn das alles glatt gegangen(grosse freu:D e:D )
heut ist sie sicher schon wieder auf trapp und wird dich mit nem dicken küsse begrüsst haben
lg denise&cosi

die arme Sindy hatte eine ziemlicher Hammernarkose, weil die Eierstöcke ziemlich tief gelegen sind und daher länger operiert werden musste :(
Sie kann nix bei sich behalten, sogar Wasser bricht sie wieder raus :(
Ich hoffe, dass sie das Geknalle heute abend nicht zusätzlich zu sehr stressen wird.

Hoffentlich hat Frau Emy die Nacht gut überstanden? ;)

oh arme sindy!!! hoffe sie wird das bald gut überstanden haben! emy, war bis ca 22 uhr etwas taumelig drauf..siehe fotos- die nacht war die hölle..da sie mit diesem trichter schlafen musste, sie wollte und will noch immer ständig an der narbe schlecken ...zum glück ist sie schußfest und das knallen macht ihr wenigstens nichts:o

Ja, der Sindy gehts besser :) - Sie waren heute mittag nochmal beim TA, die Maus hat eine Infusion bekommen und mittlerweile hat sie schon gefressen + getrunken und alles ist drinnen geblieben :)
- Sie liegen gerade beide neben mir beim Computer und sind hier in diesem Zimmer lustigerweise total relaxed!! Keine Ahnung, woran das liegt! :confused: :o

Süß schaut sie aus, die Emy! - Sag ihr, sie soll die Schleckerei lassen, sonst bleib ihr der Trichter!! *hihi* - Die Sindy hat in der Nacht T-Shirts an, die in der Mitte "zusammengeheftet" sind, da kommt sie auch nicht an die Narbe ran (obwohl, sie probiert es eigentlich auch gar nicht wirklich, die Brave!)

das lese ich gerne, das es sindy wieder besser geht..die sind ja soooo arm wenn sie so leiden und die blicke dazu..obwohl mein ta gemeint hat, schmerzen hats keine, da sie eine tablette dafür bekommen hat..also nur so schaun tut, damit sie mitleid erhaschen kann bei frauchen und ...sie schafft es *gg*

das mit dem t-shirt haben wir auch probiert..aber emy ist eben ein kleiner schlingel und da hindert sie auch kein shirt ;)
jetzt schläft sie friedlich, nachdem wir sie ein bisserl geistig gefordert haben..wollte ja schon wieder herumhüpfen und springen ..nee nix da ..das darf sie noch nicht *lächel*

Gute Besserung den Beiden :)

Nachdem Emir operiert worden ist, hab ich ihm einfach das Kettenhalsband umgelegt... u. bei gedimmten Licht geschlafen ;) bei jeder Bewegung war ich wach, aber den Trichter konnten wir uns sparen :)

kettenhalsband haben wir nicht...aber licht ist die nacht an gewesen und jetzt hat sie sich sogar an den trichter gewöhnt...verwenden wir aber nur dann wenn keiner aufpassen kann..sonst ist sie ständig in beobachtung, das sie nicht leckt...arm ist sie, das sie als energiebünderl nicht im schnee tollen darf, so wie sie es gewohnt ist:o

Emy v.W.L schrieb:
...arm ist sie, das sie als energiebünderl nicht im schnee tollen darf, so wie sie es gewohnt ist:o
Das wird schon wieder und es war eine "einmalige" Sache und wie sagte meine Mama immer: Wird bald wieder gut.

Aber als Leyla kastriert wurde ging es mir auch nicht grade gut, ich war dabei, weil ich sehen wollte was da vorgeht, genauso wie bei ihrer Mandel-OP. Bin bei sowas gern anwesend, weil ich sonst vor lauter warten hysterisch werde :o .

Alles Gute für deine Maus und dass sie baldigst wieder toben darf, sie muß ja nur mehr ein bissi aushalten.

LG Sylvia

1 mal gute besserung an die sindy maus
2 ebenfalls gute besserung an die emy maus und die fotos schaun ja total lieb aus(der süsse blick von ihr)
Ach ja als mein burli kastriert worden ist mussten wir alle aufpassen das er nichts kaputt macht denn seine satelittenschüssel (trichter) war so gross das kannst dir gar nicht vorstellen

Na schön, daß es ihr schon besser geht! Bald ist alles wieder gut und der blöde Trichter ist weg!
Joys Freund hatte auch einen Trichter, nur er ist ein Berhardiner!:D Das war ein Riesentrichter!
LG, Andrea

Oben