Heute kastration meines mädels...

E

Emy v.W.L

Guest
und ich bin so aufgeregt!! um 11.30 haben wir termien ..komm mir vor als läge ich unterm op! gings euch auch so??

zum glück hab ich einen ganz lieben arzt..der hat mir laaange und breit alles erklärt und mich beruhigt ..
vielleicht könnt ihr mich noch ein wenig von meiner nervösität ablenken :o

du hast ja einiges zu tun und mußt dir schon überlegen, mit welchen gaben du das wieder gut machst. leckerlie, neues halsband, spielzeug :D

meine war ganz furchtbar arm nachher, aber nur weil sie so wehleidig ist :p
in ein paar tagen ist alles wieder gut. ich drück euch die daumen! ;)

danke hades...auf alle fälle die lieblingsleckerlie..die werd ich ihr noch besorgen und für mich eine schokolade ;)

Ohhh Emy-Mäuschen..............Sammy und ich drücken dir ganz fest die Daumen, damit alles ganz schnell vorbei geht.
Du bist ja a tapferes Mädl :D .

Und @Monika: Schokolade is schon mal gut :D . Laß sie dir schmecken und mach die Emy nicht nervös *gg*. Und sag ihr, dass Sammy schon auf sie wartet, wenn sie wieder laufen kann ;)

dafür kannst sammy ausrichten, er darf beim nächsten treff gerne mit ihr ins gebüsch..und ich werd nicht aufpassen müssen als anstandsdame :D :D

ich hoffe das es schnell heilt, danach braucht sie sowieso auslauf um die zeit nachzuholen wo sie faulenzen MUSS :eek: :D

Ui, ein Ausflug ins Gebüsch ohne "nervöse" Monika..........na da wird alles ganz schnell heilen, damit sich die 2 mal vertschüssen können :D . Endlich dürfen sie das dann mal :D

*lach* ja ja nix mehr mit nervöser monika endlich ruhe und frieden kein aufpassen und vielleicht wird sie eine ganz kleine spur ruhiger :D

:D , na das werden dann ja entspannte Sammy-Emy-Treffen :D .
Achja, ruhiger darf sie nur bei dir werden. Sammy muß sie auch nach der Kastration noch ärgern und sekkieren!!!!:p

ich denke das wird bleiben!! vorgestern hat sie es sogar bei einem 6-jährigem rüden geschafft, wo das frauchen gesagt hat, der spiel mit keinem hund, dem ist schnüffeln lieber! was war nach fast einer halben stunde emy-aktionen, war der hund mit leib und seele beim spielen und die frau stand mit offenen mund da und hat uns gleich ihre telefonnummer gegeben damit wir uns wieder treffen könnten *ich hab so lachen müssen, da ich da immer an sammy und gregos denken muss *ihre 2 lieblinge*

Die Frau Sindy liegt schon unterm Messer, die hat es bald überstanden! - Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt für die Emy! :) - Und in den nächsten zwei Wochen schenke ich Dir, liebe Monika, eine Runde Mitleid, weil DU hast dann eine quängelige, energiegeladene Emy an der Leine! :D :D :D

aber wenn sie dann losgelassen wird...nach ca 14 tagen ..müssen sammy und gregos herhalten..macht sie schon seelisch darauf bereit :D :D

aber die portion mitleid für die nächsten tage nehme ich gerne an..die werde ich auf alle fälle brauchen !!!

Ps: arzt meinte, es besteht die möglichkeit, das es nur eine kleine narbe wird, wenn in ihrem innenleben alles gut gewachsen ist meinte fast so wie bei einer endoskopie oder wie das heisst! immerhin gute aussichten :D
und ich hoff natürlich das alles in ordnung geht !

ja genau ..sindy lag ja auch unterm messer..na toll das sie es überstanden hat! freut mich, dann können wir ja bald wieder ein vollzähliges treffen machen!! lass sie lieb grüssen ..deine schwester und schlabberküsschen für sindy :D

es geht ganz sicher alles in Ordnung. Das weiß ich, weil ich auch ganz fest Daumen drück und an Euch denk.
Aber ich weiß wie nervös man ist :)

Liebe Grüße Biggi

obwohl ich tierpflegerin bin und das tag ein tag aus sehe war es bei meinem cosi auch schwer für mich.:o wenn es der eigene ist ist es doch schwerer als wenn es ein anderer ist.beim cosi war das halt blöd das es sich dann entzunden :o hat und sein eiersacki ganz ganz gross war.das ist aber auch schnell wieder weg gewesen.wirst sehn nach zehn tagen kann sie wieder herumflitzen und mit ihren freunden spielen.cosi war am nächsten tag ganz normal.das tut ihnen ja nicht weh und glaub mir wir herrli und fraulis sind 100 mal aufgeregter als unsre wuffis!:)

lg cosi&denise

Monika, wenn die beiden wieder laufen können, fahren wir einfach in die HuZo am Wienerberg, schicken die zwei da rein und wir selbst bleiben sicherheitshalber draußen stehen - ist besser für unsere Knochen! :D :D :D

danke euch, fürs pfoten und daumendrücken..stimmt, emy ist nicht aufgeregt, sie weiss ja nicht was sie bald erwartet aber ich weiss es :o :)

@gregos..gute idee!!! eine emy die mehr als 2 tage keinen richtigen auslauf bekommt, zischt ab wie eine wildgewordene ...rakete..von tarantel gestochene usw... ich glaub da gibts keinen ausdruck dafür *lach*

so wir gehen los...also bis später...dann wird sie es schon hinter sich haben !

lg monika und emy :)

Oben