• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Heute ist was schreckliches passiert! 36 jährige von ihrem eigenen Pitbull getötet

das es noch leute gibt die die bild zeitung lesen, naja wieso auch nicht.... einige lassen sich gerne anlügen :o
 
AW: Heute ist was schreckliches passiert! 36 jährige von ihrem eigenen Pitbull getöte

der Hund ist übrigens laut einem anderen Forum verbrannt worden, ohne dass vorher eine Obduktion durchgeführt worden ist!
 
AW: Heute ist was schreckliches passiert! 36 jährige von ihrem eigenen Pitbull getöte

Boh ne, oder? das ist ja der Hammer,also kommz nie raus ob das alles wahr ear, so wegen koks und so. Aber , interessiert doch eh keinen....... :( :mad:
JessieKR schrieb:
der Hund ist übrigens laut einem anderen Forum verbrannt worden, ohne dass vorher eine Obduktion durchgeführt worden ist!
 
AW: Heute ist was schreckliches passiert! 36 jährige von ihrem eigenen Pitbull getöte

ist halt nur laut einem anderen forum, was bestätigtes gabs da auch nicht! Wenns denn wirklich so stimmen sollte, passt es aber doch voll ins Bild (ups, welch Doppeldeutigkeit), oder :(
 
Leider... aber zum Glück wurde nix grösseres von den Medien daraus gemacht..

Grüsse Thomas,
 
Hallo!
Es ist ja nur deswegen nix größeres draus geworden weil "leider der Hund nur im Kokain Rausch getötet hat"
Hätte der Hund erwiesenermaßen just for fun angegriffen hätte die sache anders ausgesehen.
So werden sich alle sagen, tja, war ja "Nur" das Kokain.
Glück für alle Sokas!



LG
INdra
 
Oben