Heute ist net unser Tag

Pfotenbande

Super Knochen
Angefangen hat es damit das aaron unabsichtlich als er stocki spielen wollte -ihn hineingerammt bekam.
Dann sind noch 2 Zähnchen total weg einer abgebrochen.
Dann der doffe Hund der Ihn beissen wollte.
Und zu guter letzt treffen wir die Kids mit den Skateboards und da sie aaron kennen darf er alles abschnüffeln -tja leider musste er kotzen und alles aufs board.:o
Woraufhin der kleine verständlichweise die krise bekam und schrie das ist net mein Board was hat der gemacht:eek: Ich sagte er hat draufgespuckt und versuchte es abzuputzen als schon der Besitzer des Boards kam (auch ein gartenzwerg:D ).
Und sagte macht nichts unser Hund hat auch immer alles angesabbert:rolleyes: (wollte net sagen das er gekotzt hat)
Heute war net Aarons und mein Tag:(
Hoffentlich sind die Kinder net nachtragend:o den er liebt sie

oje das war echt nicht euer tag, morgen siehts gleich besser aus wirst sehen! die kinder verkraften das sicher und sind nicht nachtragend.

alles liebe, andrea und puppe

Oh je, hört sich nach nem echt schwarzen Tag an. Armer Aaron. War ihm sicher selber peinlich, dass er sich da übergeben musste. Armes Butzi.
Ansonsten schließ ich mich Andrea an, morgen schauts schon wieder anders aus und die Kids sind sicher nicht nachtragend.

Madison schrieb:
So einem süssen Wuffi kann man doch gar nicht nachtragend sein!

Das wollt ich auch sagen :D

Das wird schon wieder morgen schaut alles anders aus wirst sehn *einedosemitleidzudirundaronschupf* :p

L.g

Kimba_ schrieb:
Das wollt ich auch sagen :D

Das wird schon wieder morgen schaut alles anders aus wirst sehn *einedosemitleidzudirundaronschupf* :p

L.g
Die können wir brauchen den ich muss heute zum TA mit ihm sein Auge hat nen grünlichen Ausfluss:(

Saragossagirl schrieb:
Angefangen hat es damit das aaron unabsichtlich als er stocki spielen wollte -ihn hineingerammt bekam.
Dann sind noch 2 Zähnchen total weg einer abgebrochen.
Dann der doffe Hund der Ihn beissen wollte.
Und zu guter letzt treffen wir die Kids mit den Skateboards und da sie aaron kennen darf er alles abschnüffeln -tja leider musste er kotzen und alles aufs board.:o
Woraufhin der kleine verständlichweise die krise bekam und schrie das ist net mein Board was hat der gemacht:eek: Ich sagte er hat draufgespuckt und versuchte es abzuputzen als schon der Besitzer des Boards kam (auch ein gartenzwerg:D ).
Und sagte macht nichts unser Hund hat auch immer alles angesabbert:rolleyes: (wollte net sagen das er gekotzt hat)
Heute war net Aarons und mein Tag:(
Hoffentlich sind die Kinder net nachtragend:o den er liebt sie

Um G'ttes Willen!!! :eek: Wann ist denn das mit den Zähnchen passiert??? Doch nicht beim Stocki-Unfall mit Sahavit??? Mir ist da nämlich nichts aufgefallen, auf der Wiese schienen sie ja noch Spaß zu haben.
Aaron wurde fast gebissen?? War das auf der Wiese, wo wir gestern waren?
Das war wohl wirklich nicht euer Tag. Ich hoffe, die Begegnung mit Sahavit war nicht zu stressig für ihn. Sie ist ihm wohl zu stürmisch, und er ja doch (noch) unterlegen, vom Alter wie auch vom Gewicht. Schade, dass nichts aus dem Sitting wird, aber verstehe ich natürlich.
Ich wünsche euch alles, alles Liebe und dem Kleinen gute Besserung, ich halt euch die Daumen für den TA-Besuch.

chavale schrieb:
Um G'ttes Willen!!! :eek: Wann ist denn das mit den Zähnchen passiert??? Doch nicht beim Stocki-Unfall mit Sahavit??? Mir ist da nämlich nichts aufgefallen, auf der Wiese schienen sie ja noch Spaß zu haben.
Aaron wurde fast gebissen?? War das auf der Wiese, wo wir gestern waren?
Das war wohl wirklich nicht euer Tag. Ich hoffe, die Begegnung mit Sahavit war nicht zu stressig für ihn. Sie ist ihm wohl zu stürmisch, und er ja doch (noch) unterlegen, vom Alter wie auch vom Gewicht. Schade, dass nichts aus dem Sitting wird, aber verstehe ich natürlich.
Ich wünsche euch alles, alles Liebe und dem Kleinen gute Besserung, ich halt euch die Daumen für den TA-Besuch.
Hab nur gesehen das sie fehlen und oben die löcher noch ganz rot waren,und selbst wenn es beim stocki spielen war.
Sahavit rennt ja net rum und rammt aus bosheit alen das Stocki rein:D :p Die lieben Hundis sind eben manchmal stürmisch .
Aber Sahavit ist eine ganz eine süsse maus und ich hofe sie findet bald eine Sitter ,Aaron ist wirklich noch zu klein für einen 2ten Kumpel

Wir haben eine Augencreme bekommen,das abgebrochen zähnchen ist ja ein milchzahn der wird noch rauskommen zusätzlich habe ich ihm mit Käsepappeltee das augerl ausgewaschen

Oben