Heute in Greifenstein

Hi!

Ich habe vor morgen zum ersten Mal dorthin zu schauen. Hat vielleicht jemand Lust auch vorbeizukommen??

Ich denke ich werd so ab ungefähr 10:00 dort sein.

Würde mich freuen ein paar neue Wuffler kennen zu lernen. ;)

lg

Ich war auch schon ein paar mal dort! Ist echt super und man ist relativ schnell dort!!!

Wenn aber so viele Leute dort sind, mag ich nicht hinfahren, weil ich damals immer wie ein "Haftlmacher"" aufpassen musste, dass der Noah niemandem seine Jause wegfrisst :D :eek: Die Leute sitzen halt am Boden und essen ihr Wurstbrot...da ist der Hund schon schnell einmal dort :D :rolleyes:

Lena1982 schrieb:
Super Photos. Da möchte ich auch mal hin. Gibt es da vielleicht irgendwelche Plätze, wo man mit den Hunden ungestört ist und wo nicht allzu viele Kinder sind?

DIE hab ich leider nicht gefunden.....

also richtig einen tag SCHWIMMEN gehen, würd ich mit meinem hund dort nicht. DANN stehen am nächsten tag nämlich 100 % hundeverbotstafeln in der ganzen gegend :p

greifenstein ist ein wahnsinnig beliebtes badeziel im sommer, ist ja auch wunderschön dort, daher ist dort eigentlich alles richtiggehend belagert.

ET01 schrieb:
greifenstein ist ein wahnsinnig beliebtes badeziel im sommer, ist ja auch wunderschön dort, daher ist dort eigentlich alles richtiggehend belagert.

also wir waren diese woche schon zweimal, allerdings immer erst später, so ab 15.30h und da war überraschenderweise nie viel los. gottseidank. am wochenende ist es sicher schlimmer, aber unter der woche fand ich es bisher dort nicht so "belagert". hoffe, das bleibt auch so!

Man muß nur die ganzen Geheimplätze in Greifenstein wissen,dort sind keine Kinder und andere Hunde.Man ist ganz alleine dort ;) .....

Schade das sich die hunde nicht kennengelernt haben war heute auch in greifenstein und deine bilder hätten der happy auch spass gemacht und wenn sich der hund freud freud's auch mich und meine frau.

lg.
Markus , Jenny und Happy der Hund

Irish_red schrieb:
IHR wart ohne MICH in Greifenstein?? :mad:
*tssss* :D
wir waren ja am donnerstag. da warst du noch auf urlaub :D :D :D
allerdings war ich auch heut vormittag in greifenstein. wenn ich gewußt hätt daß du schon wieder da bist hätt ich mich gemeldet :o

flaxig schrieb:
wir waren ja am donnerstag. da warst du noch auf urlaub :D :D :D
allerdings war ich auch heut vormittag in greifenstein. wenn ich gewußt hätt daß du schon wieder da bist hätt ich mich gemeldet :o

Naja eigentlich bin ich ja eh erst seit heute daheim... Aber ohne I-Net gehts halt auch nicht :D :p
War da die Mira auch dabei?? :confused: :o

Andrea9 schrieb:
dsc085858fk.jpg
ja die karin und die mira waren auch dabei ;) :)

Oben