Heute in der Mittagspause....

B

Bonsai

Guest
...war es so schön, dass ich mal meinen Fotoapparat mitgenommen habe. :)

Uff, klettern bei dieser Affenhitze....

dg57ao.jpg

balancieren soll ich auch noch.....

30kybnp.jpg

Ich mach das viel eleganter und hüpf gleich rauf....

280mhkm.jpg

Auch balancieren ist für mich kein Problem...

vhzseq.jpg

Bohh, da schau ich aber neidisch....

2ni1mr5.jpg

*lalalala*, das ist sooo einfach....

2bwuw8.jpg

Wieso hast du a Objektiv, wo die Blende so weit aufgeht und ich net :eek:

Und wie san die oarmen Oldies schon wieder, hast sie schon wieder ausgsetzt :eek::eek::eek::eek::p

Zwei Kletteraffen auf dem Weg nach oben...

2v3t3zc.jpg

Endlich oben angekommen...

1f8t2s.jpg

Zu Hülfeeeeee, DA soll ich nun wieder runter? :eek:

juwjew.jpg

Also für mich war das das absolute Kinderspiel.... :D

2iscwuw.jpg

Bitteeeeee, können wir endlich wieder heimgehen, mir ist sooóo heiß!

6gzteb.jpg

Also ich find`s ja angenehm so....

ivifdu.jpg

Und endlich mal: die ganze bunte Truppe, der Größe nach sortiert :D

2rmp7og.jpg

Jaaaaaaa, wir kommen schon!

qzg4kj.jpg

Die Möchtegern Chefin vorne weg :D

14w6oup.jpg

Und noch schnell ein paar drapierte Herbstfotos im Garten :)

m9qfqp.jpg

33djplf.jpg

flvcwx.jpg

Süße Fotos :) Dass du mal einen Hund - noch dazu den eigenen - mit einem Ketten-HB online stellst, hätt ich nie gedacht (Oder war es gar Provokation im Sinne der Kunst? Oder ist das ein Vorbote der Apokalypse??? ;) :D ).

Die Farbkombination von Hunden und Hintergrund passt jedenfalls sehr gut :) Sehr harmonische Fotos.

Süße Fotos :) Dass du mal einen Hund - noch dazu den eigenen - mit einem Ketten-HB online stellst, hätt ich nie gedacht (Oder war es gar Provokation im Sinne der Kunst? Oder ist das ein Vorbote der Apokalypse??? ;) :D ).

*hehe* noch dazu den armen Kleinen. :D Aber keine Angst, sie war kein einziges Mal an der Leine, also ist die Kette nur als Schmuck zu sehen. :D

Du hast doch auch a Spiegelreflex oder taeusch ich mich :confused:
Und da hat man ein Objektiv und da drinnen is eine Blende und wenn die weiter auf is, dann geht mehr Licht rein. Und bei dir is die bei den Fotos teileise auf 4 --> relativ weit auf. Und so weit kann mein Objektiv das net amal *grummel* :p

Na das will ich hoffen, sonst bricht jetzt eine Welt für mich zusammen... So viele Stunden der Ketten-HB-Diskussionen können nicht falsch gewesen sein :D

33djplf.jpg
<-- bestes Foto!

Du hast doch auch a Spiegelreflex oder taeusch ich mich :confused:
Und da hat man ein Objektiv und da drinnen is eine Blende und wenn die weiter auf is, dann geht mehr Licht rein. Und bei dir is die bei den Fotos teileise auf 4 --> relativ weit auf. Und so weit kann mein Objektiv das net amal *grummel* :p

Aha! Danke für die Info (auch wenn ich nur Bahnhof versteh :D).

Meine Güte - sie ist schon seeeeeeehhhr wichtig, gell :rolleyes::D?
Ich freu mich schon riesig auf unser Treffen!!! ;)

Ganz, ganz wichtig ist sie selber und ganz ganz wichtig sind für sie auch die anderen Hunde. Hatte sie mal für vier Tage alleine, da wurde sie fast depressiv, trotz 24 Std. Mutti-kleben. Sie ist halt ihr Rudel gewohnt von Anfang an und braucht es wie einen Bissen Fleisch. :rolleyes:

Freu mich auch schon total auf nächste Woche! :)

Oben